Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Irgendwie bin ich zu blöd die Einstellungen für die Signatur zu finden. Wo kann ich eine Erstellen

Schau mal hier.

Land: Deutschland

• Ich gehe davon aus, dass damit alle 85er gemeint sind. Also auch die Sportline. Oder irre ich mich?

Das muss nicht sein, in der Avemo Liste für den Elroq/Enyaq ist beim Enyaq (Coupe) 85x die Sportline Variante gesondert erwähnt neben der Normalversion

ELROQ 85 Sportline / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Sport, WP, Anhänger

Bestellung: 28.3.2025

Liefertermin: Juli 2025

• Das muss nicht sein, in der Avemo Liste für den Elroq/Enyaq ist beim Enyaq (Coupe) 85x die Sportline Variante gesondert erwähnt neben der Normalversion

Stimmt, du hast recht.

Auch wenn das wenig Sinn machen würde, aber dann kann ich immerhin noch hoffen, dass ich "nur" 4 und nicht 7 Monate warten muss :)

Bestellt am 21.3.25:

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metallic, 20" Leichtmetallfelgen Vega, Advanced, Gepäcknetztrennwand, Sport, Winter, Wärmepumpe

unverbindliches Lieferdatum: Juni/Juli 25

• Menno....

Alle kriegen ihre Sportline Modelle früher, nur bei mir bleibt alles beim alten...

Bestellung 5.2.

Produktion nächste Woche (16.KW)

Händleranlieferung 12.5.

:cursing:

Dennoch Glückwunsch an alle, die Ihren Elroq schon fahren oder zumindest schon gesehen haben!

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline ab ...?

• Na das ist doch immerhin schon nächste Woche... da ist jetzt nichts mehr möglich vorzuziehen :S

Ich habe im November bestellt und warte bis zur KW 22 für die Produktion... klar, FE, pech gehabt, aber dennoch.... einen Neuwagen innerhalb von 3 Monaten in Empfang nehmen zu können ist schon super! Es gibt immer mal welche, die früher dran sind, aber das ist doch noch ein guter Schnitt.... halt durch! :saint:

• Na ja, ne FE hätte ich (natürlich zu deutlich schlechteren Konditionen) schon fahren können.

Ein Händler hier im Münsterland hatte vor zwei Wochen noch 2 oder 3 First Editions auf dem Hof stehen.

Volle Hütte mit allem in weiß. Lt. Preisschild aber keine Rabatte. Hab aber den Verkäufer nicht nach "Letzter Preis?" gefragt.

Man wird halt ungeduldig :)

Ja, er soll nächste Woche produziert werden.

Aber allein die geplanten 4 Wochen Transport plus Aufbereitung und Zulassung...

BMW i3s 2018 - lfd

• Das stimmt - Ungeduld ist auch mein täglicher Begleiter ^^

• SEHR COOL!!!! Glückwunsch ;)

Aber jetzt hört bitte mal auf die schönen ROTEN zu posten... sonst muss ich mich irgendwann ärgern, dass ich Tymiano-Grün gewählt habe :D :D :D
    Ne, im ernst: ich bin mit meiner Farbe zufrieden, aber das rot gefällt mir von mal zu mal besser :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Genau das wollte ich auch schon schreiben.

Und das, obwohl ich gar keine roten Autos mehr haben möchte.
    Das Rot zusammen mit der Sportline ist echt schön.

• Das Rot-Schwarz der Elroq Sportline hätte mir auch gefallen :)

aber

Mein kleiner i3s ist schon Melbournerot mit schwarzer Fronthaube/Dach und schwarzen Felgen.

Da passte einfach nicht noch ein roter Elroq daneben ^^

BMW i3s 2018 - lfd