Mein Händler meinte Reifen kann man nicht auswählen. Im Werk wird montiert was gerade da ist.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Das ist so.
-
Ich freu mich für Dich - aber wo sind die anderen November Besteller vom Elroq 85 (nicht FE), die auch frustriert sind, dass offenbar fast 2 Monate überholt werden kann.
Bestelldatum 27.11. und ULT immer noch E04...
-
Na dann hier nochmal die Seitenansicht
Wie ist er so hoch hinten auf den Beinen? Sieht komisch aus …..sind noch die Transportsicherrungen drinn ?
-
Was macht denn mein Auto bei Dir???
-
WOW!!!! immerhin habe ich, wenn ich bei "Lieferzeit 07/2025" von Ende Juli ausgehe, 4 Wochen gewonnen
Der
rief an und meinte, dass der verbindliche(!) Produktionstermin die KW 22 sei. Dann kommen noch 2-3 Wochen Lieferzeit sowie die Aufbereitung und Zulassung dazu.... also Ende Juni
Das ist zwar noch furchtbar lang hin, aber wenigstens verbindlich! Und da die Bahn wohl keine drei Wochen von Tschechien nach Deutschland braucht, kann es maximal ja noch schneller gehen...
Zeitgleich haben wir noch einen Kamiq bestellt, der wird genau 4 Wochen früher verbindlich produziert, da können wir mal schauen, wie die Bahn so tuckert.... -
Habe heute Anruf vom Freundlichen erhalten das mein FZG heute angekommen ist
Übergabe haben wir jetzt auf den 22.04.25 festgelegt, es wäre vom Händler aus auch eine Woche früher gegangen.
Bin total happy wie zügig jetzt alles ging
-
Du Glücklicher🍀 ! ich habe 2 Tage vor Dir bestellt und leider noch gar keine Info wann mein 85er kommt 😔. Ich sag mir ja jeden Tag Vorfreude ist die schönste Freude, aber es ist schon hart.
-
Mein Auto ist auch auf dem Weg zum Händler. Auslieferung erfolgt vielleicht in der Woche Ostern.
-
Update meiner Sportline:
Bestellung 5.2.25
Produktion weiterhin 16 KW
unverb. Liefereingang beim Händler 12.5.25
( ja, es ist Ostern dzwischen, aber trotzdem
)
dann noch Aufbereitung, Zulassung etc...