Bei mir läuft es richtig gut
Erst transportschaden und jetzt hat der Dienstleister, der die Zulassung macht die Papiere verloren.
Wie kann das passieren.
Ich glaub das wird nix mehr mit meinem Elroq.
Erst transportschaden und jetzt hat der Dienstleister, der die Zulassung macht die Papiere verloren.
Wie kann das passieren.
Wie kann das passieren.
Halt durch!
Ich hab so eine Odysee mit meinem aktuellen Golf hinter mir.. ich red mir jeden Tag ein das der Skoda dann ultimativ super und problemlos ist..
Wie kann das passieren
das ist Murphy's law 🤮🤯🤬
( alles was schiefgehen kann geht schief )
Wie kann das passieren.
Du tust mir echt leid!
Durchhalten... wenn jetzt schon so viel schiefgeht, dann ist's hinterher bestimmt dein bestes Auto ever
Mein Händler hat sich heute bei mir gemeldet.
Mein Sportline 85, bestellt am 11.3.25 ist aktuell für die 18. KW zur Produktion eingeplant.
Hey SkodaRS 🤗, hoffentlich hast Du jemanden, der Dich tröstet 🫂.
Heute abgeholt und nun steht er vor der Garage unter dem Carport (sihe Avatar)
Erste Fahrt gleich den Travel Assist getestet, das Teil ist einfach nur geil.
So, länger mitgelesen, nun mal registriert und einen Platz in Wartesaal eingenommen. Meinen Sportline 85 hab ich am 11.3. bestellt und kann es kaum erwarten bis er kommt. (Händler meint Ende April kann er erst mehr sagen… 🙄)
Mein AH hat die Lieferung meines Elroq für den 24.04.2025 bestätigt. Ich hatte arm Oktober 2024 bestellt.
So, ich verschwinde dann auch mal aus dem Wartesaal...
Heute abgeholt, alles tip top. Schwierig das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Fotos folgen sicherlich demnächst auch.
Das Einzige, was mich überrascht hat: Hatte irgendwie im Kopf, dass auf Hankook ausgeliefert wird, aber jetzt sind es Pirelli Scorpion Selfseal geworden.