Schöne Aussicht und das erste Bild mit Neptune in freier Wildbahn.
Na dann hier nochmal die Seitenansicht
Schöne Aussicht und das erste Bild mit Neptune in freier Wildbahn.
Nur soviel zum Thema Lieferzeit:
Ich habe am 3.Oktober 2024 bestellt. Als Liefertermin wurde damals der Juni 2025 genannt. Gestern hab ich mal beim Händler angerufen. Auskunft: Das Auto ist sogar schon für die Produktion eingeplant! Er konnte mir allerdings keinen Termin nennen. Wieviel Zeit wird wohl noch verstreichen von der "Einplanung" bis zur Auslieferung?
Da war dann der Kollege einfach schneller
Ich hoffe, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es nicht erst Mai wird mit einer Lieferung.
Sehr schön: Ruby ist unterwegs in die Schweiz.
Das klingt doch super!!! Ich hoffe ja, dass der voraussichtliche Liefertermin damit hinfällig ist - 8 bis 9 Wochen wären doch recht lang, selbst die Deutsche Bahn braucht nicht so lange
In der Schweiz sollte es deutlich präziser laufen
Nur soviel zum Thema Lieferzeit:
Ich habe am 3.Oktober 2024 bestellt. Als Liefertermin wurde damals der Juni 2025 genannt. Gestern hab ich mal beim Händler angerufen. Auskunft: Das Auto ist sogar schon für die Produktion eingeplant! Er konnte mir allerdings keinen Termin nennen.
Das soll verstehen wer will. Wenn das Auto eingeplant ist, steht da auch ein Termin. Sonst ist es auch nicht eingeplant. Dein Händler hat wohl einfach Angst, dass sich der Termin nochmal ändert (das kann passieren, steht aber auch da, nämlich ob der Termin noch unverbindlich, oder verbindlich ist)
Das klingt doch super!!! Ich hoffe ja, dass der voraussichtliche Liefertermin damit hinfällig ist
Ja, das war damals das wilde Raten vom Händler. Ich vermute auch, dass das Auto Anfang Mai zur Übernahme bereit ist. Die Daten in der App werden ja vom Händler eingegeben, von daher ist das ok.
Übergabetermin ist nun fix am kommenden Freitag 🎊
Ich habe soeben die Mitteilung meines Händler bekommen, dass meiner in der KW15 Produziert wird und voraussichtlich Anfang Mai beim Händler ist.
Es läuft also genau so wie bei der Bestellung eingeschätzt.
Mein Sportline war für Mai als Auslieferung vorgesehen. Er ist bereits produziert und vermutlich lt. 😀 kommende Woche bei ihm.
Auf dem Hof stehen bei ihm schon drei gelieferte.