Wenn es immer so laufen würde wie bei dir würde sich ja keiner aufregen.
Ich hab vor fast zwei Monaten bestellt und noch immer nur eine anvisierte Produktionswoche: KW21.......
Wenn es immer so laufen würde wie bei dir würde sich ja keiner aufregen.
Ich hab vor fast zwei Monaten bestellt und noch immer nur eine anvisierte Produktionswoche: KW21.......
Mein Verkäufer will mir keine Produktionswoche nennen, er weiß es nicht. So sagt er es am Telefon.
Also mein Händler hat sich auch schwer getan mal eben im System nachzuschauen. Ich hatte nur einmal auf Nachfrage die Info bekommen, dass alles nach Plan läuft. Und dann war die nächste Info ein Anruf “Ihr Auto ist da, wollen sie schon mal gucken kommen?” Und das war dann 10 Tage vor dem genannten unverbindlichen Liefertermin.
Also nichts zu Meckern, zumindest seitens Skoda.
hallo,
das problem ist, dass ich so gut wie keine info bekomme. das wird mein 6. neuwagen, aber so hat man mich noch nie behandelt. wahrscheinlich ist es aber ein einzelfall, also sry.
hallo,
das problem ist, dass ich so gut wie keine info bekomme. das wird mein 6. neuwagen, aber so hat man mich noch nie behandelt. wahrscheinlich ist es aber ein einzelfall, also sry.
Mir geht es ebenso. Schon einige Bestellungen habe ich hinter mir, aber sowas “postfaktisches” habe ich noch nie erlebt.
Ich habe mich lange gewehrt und immer an den aufrichtigen Menschen geglaubt, aber die Erfahrung der letzten Jahre - und auch bei dieser PKW-Bestellung - verändern langsam mein Weltbild.
Neue Grundannahme = Alles was du hörst ist eine Lüge 😞.
Es ist nur logisch, dass Trump Präsident geworden ist.
[..] bittsteller [..]
pasted-from-clipboard.png
Das mit dem Saftladen hatten Sie bereits erwähnt...
Kann mich über unseren Händler in München nicht beschwerden.
Bestellt am 25.01.2025, da gleich gefragt worden ob ich ihn schon Anfang April haben will.
Ist geliefert und wird von mir am 01.04.2025 zugelassen.
Bei der Bestellung war der Händler auch überrascht das er das Auto schon Anfang April haben konnte, wir hatten Beide mit Juni gerechnet.
entschuldigung, ich verstehe grad nur bahnhof?
hab dasselbe Problem. Vor knapp 2 Monaten bestellt - beim Termin verlief es supporttechnisch ueberragend und ich hatte das Gefuehl richtig informiert zu werden etc. Mir wurde zunaechst eine falsche Auskunft hinsichtlich der Ausstattungslinie gegeben (Ambientbeleuchtung bei LOFT). Danach meinte der Herr, er wuerde sich in regelmaessigen Abstaendne, aber spaetestens alle 2 Wochen proaktiv bei mir melden, damit sichs ja vor meinem Urlaub ausgeht.....Proaktiv kam garnix, ein Mal habe ich vor 3 Wochen angerufen, da hiess es, er meldet sich in zwei Wochen bei mir und kann nichts sagen. Bisher abermals kein Mucks, sogar eine Mail von letzter Woche wurde ignoriert - ich bin ihm da nicht auf den Schlips getreten, sondern habe lediglich versucht rauszuhoeren, ob es eine Tendenz gibt, da ich mir sonst ein Leihauto fuer den Urlaub nehmen muss -> jetzt werde ich Geghostet ... Also diese Ungewissheit truebt die Vorfreude massivst muss ich ehrlich sagen. Koennte also nun April oder Dezember werden, das kann nichmal ne Glaskugel beantworten :D...
Mein Verkäufer reagiert zwar immer relativ flott auf eine Nachfrage, allerdings sehr schwammig. Einziges Aussage bisher Produktion KW16, zwischenzeitlich kam ja komischerweise ein Schreiben direkt von Skoda die Anlieferung beim Autohaus verzögert sich auf vorraussichtlich Mai... Alles sehr dubios. Vor allem weil teilweise ja Ausliefertermine bereits viele Wochen in voraus bzw. teilweise unmittelbar nach Bestellung gemacht werden. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Händler unterschiedliche Informationen von Skoda bekommen.
Ich werde Ende KW 16 nochmals gezielt nach der FIN fragen. Leider kann einem das schon gehörig die Freude auf ein neues Auto verderben