...
Before and after.
...haha, da kam dann auch die Sonne raus!
...
Before and after.
...haha, da kam dann auch die Sonne raus!
Da scheint das Foto ein bisschen "verzerrt" zu sein....
jepp, normal bei diesen Linsen und an der Hauskante, Laterne,....entsprechend...
Ich habe heute erfahren, dass mein Elroq auf dem Transportweg ist und in ca 2 Wochen beim Händler eintrifft. Juhuuu😃
Meine FE hatte ich am 5.11. bestellt, erster Liefertermin war Mitte Juli. Bei der Nachfrage im März wurde dann Oktober als neuer Liefertermin genannt und heute dann Mitte Juni, was mir sehr recht ist, da ich so genügend Sonne vom Dach in diesem Jahr mitnehmen kann. Es bewegt sich also ein wenig bei der FE.
Meine FE hatte ich am 5.11. bestellt, erster Liefertermin war Mitte Juli. Bei der Nachfrage im März wurde dann Oktober als neuer Liefertermin genannt und heute dann Mitte Juni, was mir sehr recht ist, da ich so genügend Sonne vom Dach in diesem Jahr mitnehmen kann. Es bewegt sich also ein wenig bei der FE.
was zu wünschen ist, denn immerhin nennt sich die Edition so, dass sie nicht als letztes vom Band rollen sollte
Dass schon die ein oder andere FE ausgeliefert ist, lässt ja hoffen!
Ich habe "erst" am 16.11 bestellt, aber ich denke das sollte jetzt wirklich so langsam klappen bei der Produktionszahl von 510
, aber ich denke das sollte jetzt wirklich so langsam klappen bei der Produktionszahl von 510
Na mal nicht so sicher sein. Immerhin kanabalisiert „ihr mit euren FE“ den Enyaq bei einem Bauteil.
Ja, ich bin neidisch auf das beleuchtete TecDeck
Na mal nicht so sicher sein. Immerhin kanabalisiert „ihr mit euren FE“ den Enyaq bei einem Bauteil.
Ja, ich bin neidisch auf das beleuchtete TecDeck
Das kann sein, aber der Enyaq wurde später im Modern Solid-Kleid vorgestellt, also kanibalisiert der eher UNS
Ja, das TecDeck finde ich auch schon ziemlich geil! Denke ab der Allrad-Variante wird das auch konfigurierbar sein...
hier braucht es wohl mal eine Super-Nanny und "Stille Treppe": der kleine/große Bruder Elroq & Enyaq gefährden gerade ihr Abendbrot
Meine Sportline ist im Autohaus angekommen und laut Verkäufer kann ich damit rechnen, dass er in 1-2 Wochen auf der Straße unterwegs ist.
Bei mir wird es langsam auch konkret:
Bestellt am 21.2.,
Produktion nun in KW 15 vorgesehen (anstatt wie ursprünglich geschätzt in KW 17) und
dann geschätzt zwei Wochen später beim Händler in Hamburg.
Es läuft schneller als gedacht .