Die Zulassung übernehme ich aber selber. Terminvergabe hier ist kein Problem. Aktuell sogar noch für morgen welche frei.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Hab Gestern und Heute meinen ELROQ Sportline aufm Parkplatz vom Händler gesehen.
Von Gestern auf Heute immerhin schon Kennzeichen-Halter montiert
Folien aber noch fast alle dran.
Zulassungsdienst hat die Unterlagen abgeholt. Jetzt heißt es warten auf die Zulassungsstelle
.
Aktuell steht ein Berliner ELROQ im Showroom, der seit 3 Wochen auf Zulassung wartet.
Das hier ist meiner 😍
-
Ich werde ihn wohl mal fragen (müssen), ob da nicht "was geht"...
allerdings! die Gelegenheit würde ich mind. in Angriff nehmen!
-
Heute Abholung in Hameln, top Team bei R&G alles schnell erledigt ( bei 2 x Enyaq brauchte es keine besondere Erklärung )
Fährt sich genauso toll wie die Enyaqs, war genau die richtige Wahl
-
Before and after.
-
-
Gestern früh hab ich noch geklagt das er so lange schon beim Händler steht und am Nachmittag dann Übergabe.
... Endlich.
-
Meiner steht auch schon seit über zwei Wochen beim Händler. Gestern habe ich den Kfz-Versicherungsvertrag erhalten, d.h. angemeldet ist er inzwischen und ich hoffe, dass er hattet noch abgeholt werden kann.
Eben kam der Anruf, ich kann den Elroq heute abholen.
-
es scheint schlag auf schlag zu gehen - das gibt Hoffnung
Viel Spaß damit.... ich bin voller Neid! Was ein schönes Auto....
-
Gestern früh hab ich noch geklagt das er so lange schon beim Händler steht und am Nachmittag dann Übergabe.
... Endlich.
Naja, vielleicht hat deine Jammerei doch die Übergabe beschleunigt? Dein Händler liest mit.