Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Zitat von von Elton

Wie geil ist das denn? 1 Monat und 20 Tage von Bestellung bis Produktion - MEGA !!!!

Hallo Elton, es geht noch schneller: Bestellt --> 08.02.2025, produziert am 17.03.2025 !! :* Morgen Übergabe der Zulassungsunterlagen, mal schauen, wie lange es dann noch bis zur Abholung dauert. :)

Elroq 85, Timiangrün, 19" Regulus, Loft, AHK, Winter, Wärmepumpe, Ausstattungspaket Maxx - bestellt am 08.02.25 - eingeplante Produktion: 17.3. - 21.03.2025 - voraussichtliche Auslieferung: Mitte April

• Ich bin schon auf den ersten Sportline gespannt!!

Wenn's gut läuft, kann ich meinen Sportline am 08. April abholen 🍀 aber ob ich damit der Erste hier bin 🤔

Elroq 85, Sportline, Vollausstattung (bis auf Anhängerkupplung), Velvet-Rot-Metallic, bestellt am 28.01.25, geplanter Werksausgang 28.03.25, unverbindlicher Liefertermin April 20258)

• Hmm, hab heute auf mobile.de feststellen müssen, dass mein Händler wohl eine First Edition (leider wohl nicht meine) geliefert bekommen hat und zwar als Lagerfahrzeug.

Die hab ich dann gleich mal (noch transportverpackt) live in Augenschein genommen (ist schon was anderes/tolles, das Auto in der eigenen Farbe/Konfiguration mal live zu sehen):

PXL_20250326_154345548.MP.jpg   PXL_20250326_154300490.jpg

... mit der Erkenntnis, dass Moon-Weiß für mich am Ende definitiv die richtige Entscheidung bei der FE war (es stand noch ein Elroq 50 in Timiano-Grün und ein Elroq 50 in Stahl-Grau in der Nähe). Insbesondere das Timiano-Grün wirkt in Natura wirklich anders als auf Fotos, finde ich (auch nicht schlecht, aber das Weiß passt für mich besser zur FE).

Allerdings frage ich mich schon ein wenig, warum mir mein Verkäufer davon so rein gar nichts aktiv erzählt hat (also dass sie eine FE als Lagerfahrzeug bekommen) und warum ich jetzt eigentlich mit exakt gleicher Konfiguration noch locker 6 Wochen länger warten muss (Produktion in KW 15 + Lieferzeit). :(

Ich werde ihn wohl mal fragen (müssen), ob da nicht "was geht"... :/

Land: Deutschland

• Ich habe vorhin die Info erhalten, dass mein Elroq 85 Sportline am 24.03.2025 Werksausgang hatte. Mal abwarten wann es die nächsten Infos gibt.

Bestellt habe ich am 04.02.2025.

Heute direkt weitere Infos bekommen:

Anlieferung beim Händler in KW. 15 und Auslieferung an mich dann in KW 16.

Habe auch bereits einige Details wie Fin usw. bekommen.

Langsam wird es echt konkret. Es wird immer schwerer sich in Geduld zu üben. Aber die Vorfreude überwiegt und insgesamt geht es ja sehr schnell.

• Anlieferung beim Händler in KW. 15 und Auslieferung an mich dann in KW 16.

Was man sonst so liest, ist das ja mal ein Händler der schnelleren Sorte.

Glückwunsch! :thumbup:

Land: Deutschland