Das stimmt! Der Händler ist das letzte Nadelöhr, das sollte aber wirklich die Ausnahme sein.... ich freue mich ja, wenn er denn endlich da ist; wie jeder hier
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Dann hätte ich direkt noch mal eine Bonusfrage: es scheinen ja Statusdaten in der Skoda-App einsehbar zu sein, aber woher weiß denn die App, um welche Bestellung es geht?
Ich habe die App noch für meinen aktuellen Octavia am Start, aber für ein weiteres Auto müsste ich doch theoretisch die FIN haben, die doch aber erst bei/nach Produktion bekannt ist?
-
Das geht nicht mit der MyŠkoda App.
-
Ach so....
Ich hatte das nur beim User "SMS_Erloq" am 17.03. im Post gelesen und da war sogar ein Screenshot der App bei... seltsam. Aber wurscht - ich muss halt in der Tat einfach mal geduldig sein!
Ist ja nicht so, dass ich mit dem Octavia RS nicht auch völlig zufrieden bin; der darf ruhig noch ein paar Wochen bei mir bleiben...
-
Tatsächlich können manche Skodahändler diesen Service bieten. Anscheinend ist es noch in der Testphase: Ich habe, nachdem mein Verkäufer die Bestellung registriert hat, von Skoda Connect eine Mail bekommen. In dieser Mail war ein Link, der in der MySkoda-App dann den bestellten Elroq erscheinen ließ... Außer der bestellten Ausstattungslinie, ist dort noch ein Bestellstatus, in dem nach 2 Wochen immer noch kein voraussichtlicher Lieferzeitraum steht. Nur das Bestelldatum steht drin...
-
Alles klar, Danke für die Info! So ähnlich musste es ja sein....
Aber was der Händler nicht weiß, weiß auch die App nicht - ich drücke uns allen einfach die schnellen Daumen
-
Soeben Meldung bekommen das FZG Produziert wurde und Papiere gedruckt
Die Vorfreude steigt
-
Und ich laufe gleich los zum Händler für die Abholung. Wish me luck🤞
-
Soeben Meldung bekommen das FZG Produziert wurde und Papiere gedruckt
Die Vorfreude steigt
Wie geil ist das denn? 1 Monat und 20 Tage von Bestellung bis Produktion - MEGA !!!!
-
Da isser.