Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Habt ihrs gut ... Mein mir zugeteilter Wagen steht seit 4 (!) Wochen beim Händler. Übergabe noch ungewiss. 😡

Elroq First Edition - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24

ULT: Ankunft beim Händler 19.03.'25  :cursing:

letzte Info: Prod. KW11 - Lief. KW14

• Darf man fragen, an was es hängt?

Dein eingetragenes Lieferdatum in der Bestellliste (28.02.) ist dann aber nicht wirklich zutreffend, oder (denke, hier ist eigentlich die Auslieferung an den Besteller/Kunden gemeint und nicht an den Händler)?

Land: Deutschland

• Würde ich auch gerne wissen wollen ...

K.A., seit 1 Woche wohl an der Anmeldung. Vllt. soll ja die "Fangprämie" ins nächste Quartal "verlegt" werden. 🤷

Bestell 07.10.24

• Würde ich auch gerne wissen wollen ...

K.A., seit 1 Woche wohl an der Anmeldung. Vllt. soll ja die "Fangprämie" ins nächste Quartal "verlegt" werden. 🤷

Darf man fragen, wo in Deutschland?

Ich in Berlin muss wohl 2-2,5 Wochen auf die Anmeldung warten.

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion KW12, geplante Übergabe 10.4.25 (sehr optimistisch, wahrscheinlicher eher KW16)

• Habt ihrs gut ... Mein mir zugeteilter Wagen steht seit 4 (!) Wochen beim Händler. Übergabe noch ungewiss. 😡

Was hast du denn bisher vom Händler "eingeklagt"? Irgendwer hat dir doch die Info gegeben, dass der Wagen seit Anfang März beim Händler steht?

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Vom Händler selbst war die Info. Erst warens IT-Probleme nun hängts an der Anmeldung. Vmtl. wäre das online schneller gegangen.

Bestell 07.10.24

• Guten Morgen in die Runde,

da will ich eigentlich nicht so ungeduldig sein, aber wenn hier schon so viele ein konkretes Datum für die Lieferung der FE haben und einige sogar schon die freudigen ersten Kilometer rollen durften, dann wollte ich mal am Ball bleiben und hab mich mal angemeldet...

Immerhin freut es mich, dass die FE überhaupt schon produziert wird, ich dachte der Name wäre alles andere als Programm....

Mein unverbindlicher Termin ist irgendwann im Juni/Juli - bestellt am 16.11.

Ich habe die Hoffnung, dass es bei der Produktion wie seinerzeit bei meinem Octavia plötzlich erfreulich schneller ging als geplant (mindestens 6 Wochen früher) ;)