Mit der FIN kann man das Auto hinzufügen, aber nur so halb. Um die App nutzen zu können muss man es im Auto direkt einrichten und bestätigen.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
So mein Elroq 85 Sportline ist jetzt auch "In Produktion". Bestellt am 12.02..
-
Am kommenden Freitag ist es soweit: Auslieferung beim Händler
-
Elroq 58
ui - ein Sondernodell 😃
-
Ich hab morgen um 15:00 meinen Abholtermin. Leider zeitlich ziemlich knapp, weil am späteren Nachmittag dann wieder Dienst ist, aber ging nicht anders. Die Zulassungsstelle hat die Papiere zu spät an den Händler abgeschickt und so hat es heute nicht mehr geklappt. Egal...🤷♂️
Dann weiß ich bald was in dem "Alpha" Überraschungsei so alles drin ist. Ich denke nicht dass sich da undokumentierte Ausstattung findet, aber man weiß ja nie😁
-
Ich hab morgen um 15:00 meinen Abholtermin. Leider zeitlich ziemlich knapp, weil am späteren Nachmittag dann wieder Dienst ist, ....
...dennoch nicht übereilt vom Hof fahren - erst Stecker ziehen!
-
So habe gestern meinen "Neuen" bekommen. War verwundert den wie hier im Forum zu lesen war gibt es doch eine gedruckte Bedienungsanleitung, nur gibt es keine Bordmappe mehr dazu. Die Anleitung wird in so einem blöden Karton ausgegeben der ist nach einem 1/2 Jahr am A.... und die Unterlagen fliegen sonstwo rum.
Aber so ist es halt. Was erfreulich war das das Fahrzeug schon nach 123 Tagen nach Bestellung das ist.
Dem Rest der Wartenden noch einwenig Geduld
-
Keine Sorge, ist nicht mehr erster Stromer.
-
Ich gehe davon aus, dass mit gestecktem Kabel kein Wegfahren möglich ist, oder?
-
Ich gehe davon aus, dass mit gestecktem Kabel kein Wegfahren möglich ist, oder?
Das geht technisch nicht, so lange das Kabel verbunden ist, kann man zwar die Zündung anmachen aber nicht los fahren.