Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich denke, die Zeitspanne wird wohl je nach Land, Liefergebiet und Händler unterschiedlich sein.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

Land: 🇦🇹

• Unser Elroq wurde letzte Woche produziert. Der Händler hat mir die FIN mitgeteilt, aber eine Aktivierung in der SKODA APP ist nicht möglich, keine Ahnung ab wann das möglichist. Insgesamt ist das auch kein Problem, da wir den Elroq (nach Abstimmung mit dem Freundlichen) erst Anfang Mai abholen wollen. Solange sind wir weiterhin mit dem Wohnmobil im Urlaub unterwegs. Morgen gehts wieder in eine Therme.

Bin übrigens sehr entspannt und zufrieden, denn einige Tage vor Reisebeginn haben wir unseren zweijährigen ID.3 privat verkaufen können. Angebot Händler war sehr mau mit 18.500. Verkauft privat knapp über 23.000.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Unser Elroq wurde letzte Woche produziert. Der Händler hat mir die FIN mitgeteilt, aber eine Aktivierung in der SKODA APP ist nicht möglich, keine Ahnung ab wann das möglichist. Insgesamt ist das auch kein Problem, da wir den Elroq (nach Abstimmung mit dem Freundlichen) erst Anfang Mai abholen wollen. Solange sind wir weiterhin mit dem Wohnmobil im Urlaub unterwegs. Morgen gehts wieder in eine Therme.

Bin übrigens sehr entspannt und zufrieden, denn einige Tage vor Reisebeginn haben wir unseren zweijährigen ID.3 privat verkaufen können. Angebot Händler war sehr mau mit 18.500. Verkauft privat knapp über 23.000.

Die FIN alleine reicht nicht, sonst könnte ich jeden Skoda in die App eingeben. Die FIN ist schließlich für jedermann hinter der Windschutzscheibe ersichtlich.

Das Fahrzeug muss explizit freigeschaltet werden.