Ich denke, die Zeitspanne wird wohl je nach Land, Liefergebiet und Händler unterschiedlich sein.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Woher habt ihr bloß diese ganzen Infos? Wow!
-
Wie lange war bei euch, die den Elroq schon haben, die Zeitspanne zwischen Werksausgang und Abholung beim Händler?
Bei mir 22 Tage nach Niedersachsen + die Zeit die der Händler zum Vorbeiten / die Zulassung braucht.
-
Produziert am 06.03.25, Eingang beim Händler (nach Aufbereitung außerhalb) am 18.03.25, Abholung am 20.03.25.
-
Produziert am 14.02.. Anlieferung beim Händler am 08.03., Übergabe am 19.03.
-
Ich habe vorhin die Info erhalten, dass mein Elroq 85 Sportline am 24.03.2025 Werksausgang hatte. Mal abwarten wann es die nächsten Infos gibt.
Bestellt habe ich am 04.02.2025.
-
Yeah, soeben auch die Info / Bestätigung bekommen, dass mein Elroq am 2.4. im Autohaus ankommen soll (bestellt Mitte Nov.; prod. KW11/12). Abholung erstmal für Freitag, 11.4. terminiert. Super!!!
-
Unser Elroq wurde letzte Woche produziert. Der Händler hat mir die FIN mitgeteilt, aber eine Aktivierung in der SKODA APP ist nicht möglich, keine Ahnung ab wann das möglichist. Insgesamt ist das auch kein Problem, da wir den Elroq (nach Abstimmung mit dem Freundlichen) erst Anfang Mai abholen wollen. Solange sind wir weiterhin mit dem Wohnmobil im Urlaub unterwegs. Morgen gehts wieder in eine Therme.
Bin übrigens sehr entspannt und zufrieden, denn einige Tage vor Reisebeginn haben wir unseren zweijährigen ID.3 privat verkaufen können. Angebot Händler war sehr mau mit 18.500. Verkauft privat knapp über 23.000.
-
Unser Elroq wurde letzte Woche produziert. Der Händler hat mir die FIN mitgeteilt, aber eine Aktivierung in der SKODA APP ist nicht möglich, keine Ahnung ab wann das möglichist. Insgesamt ist das auch kein Problem, da wir den Elroq (nach Abstimmung mit dem Freundlichen) erst Anfang Mai abholen wollen. Solange sind wir weiterhin mit dem Wohnmobil im Urlaub unterwegs. Morgen gehts wieder in eine Therme.
Bin übrigens sehr entspannt und zufrieden, denn einige Tage vor Reisebeginn haben wir unseren zweijährigen ID.3 privat verkaufen können. Angebot Händler war sehr mau mit 18.500. Verkauft privat knapp über 23.000.
Die FIN alleine reicht nicht, sonst könnte ich jeden Skoda in die App eingeben. Die FIN ist schließlich für jedermann hinter der Windschutzscheibe ersichtlich.
Das Fahrzeug muss explizit freigeschaltet werden.
-
Das Fahrzeug muss vom Händler freigegeben werden und man muß mit dem Handy den Code im Infotainment einlesen.