UUHHH da werd ich blass vor Neid 😫😭
wann hast Du bestellt ?
Wenn du auf "Fahrzeugbestellungen" unter dem Avatar klickst kannst du es sehen.
UUHHH da werd ich blass vor Neid 😫😭
wann hast Du bestellt ?
Wenn du auf "Fahrzeugbestellungen" unter dem Avatar klickst kannst du es sehen.
Sehe gerade: Bei den Bestellungen und Auslieferungen gibt es eine Doppel-Schnappszahl
Prost!
So, die Sache nimmt langsam Form an. Unser Elroq wurde letzte Woche produziert, ist derzeit auf dem Weg zum Händler. Habe am 27.03. Termin zur Abgabe der Zulassungsunterlagen. Übernahme des Wagens noch vor Ostern avisiert.
Freu,freu!!
War das ein Vorbestelltes Fahrzeug vom Händler?
Freu mich sehr für dich!
Liebe Grüße, Christian
Ich habe deinen Fall meinen Verkäufer erzählt und er meinte, dass man das Auto hätte schon ausliefern können, mit Aufnahme des Mangels im Übergabeprotokoll und eben Behebung dann, wenn das Ersatzteil da ist, wenn der Kunde dies so wünscht.
War dies bei dir nicht möglich oder wolltest du dies nicht?
Ich habe es so verstanden, dass dein Auto einsatzbereit wäre und nur ein optischer Mangel besteht.
Ist leider ein Leasingfahrzeug.
Die bestehen darauf es Mangelfrei auszuliefern....
Hab schon mein möglichstes versucht. Aber keine Chance.
Ist leider ein Leasingfahrzeug.
Die bestehen darauf es Mangelfrei auszuliefern....
Hab schon mein möglichstes versucht. Aber keine Chance.
Ja echt schade aber stimmt, das Stichwort Leasing habe ich glaube ich bei meinem Verkäufer nicht erwähnt. Möglicherweise, dass es dann generell so gehandhabt wird und es bei mir im Falle eines Schadens, auch so gewesen wäre .
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es vielleicht nicht so lange dauert.
Zitat von von MBChrisWar das ein vorbestelltes Fahrzeug vom Händler?
Hallo Christian, danke für deine netten Grüße. Nein, das war kein vorbestelltes Fahrzeug vom Händler. Es war eine normale Neubestellung mit Privat-Leasing. Angekündigt hatte man mir etwa Mitte-Ende April für die Auslieferung/Übernahme. Jetzt scheint es noch schneller zu gehen. Mal schauen, ob ich am 27.03. den endgültigen Abholtermin schon erfahre.
LG, Kurt
Habe eben erfahren, dass mein Rocky Werksausgang am 21.03.25 hatte und bereits auf dem Transportweg ist. Wie lange war bei euch, die den Elroq schon haben, die Zeitspanne zwischen Werksausgang und Abholung beim Händler?
Wann hast du bestellt ?
Habe eben erfahren, dass mein Rocky Werksausgang am 21.03.25 hatte und bereits auf dem Transportweg ist. Wie lange war bei euch, die den Elroq schon haben, die Zeitspanne zwischen Werksausgang und Abholung beim Händler?
Meiner hat am 10.03. das Werk verlassen. Bisher habe ich noch nichts wieder gehört 😩