Alles klar. Wollte nur den aktuellen Stand wissen, nicht dass meiner mit einer veralteten Software kommt. Weil OTA scheint bei Skoda ja eher MIA zu sein...leider...
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
In Berlin hätte ich mir den Termin zeitgleich mit der Bestellung buchen müssen.
Wenn ich jetzt nach einem Termin in Berlin gucke, geht es nicht vorm 16.5. Oder jetzt vielleicht sogar noch später
Das ist ja mal wieder ein ziemliches Armutszeugnis für Berlin. Bereits im Frühjahr 2021 konnte ich in Berlin die Online-Zulassung nutzen und jetzt ist das wieder kaputt?
-
Das ist ja mal wieder ein ziemliches Armutszeugnis für Berlin. Bereits im Frühjahr 2021 konnte ich in Berlin die Online-Zulassung nutzen und jetzt ist das wieder kaputt?
online-Zulassung kaputt?
Ich meinte nur, dass mein Händler mir gesagt hat, dass mir die Online-Zulassung im Falle Leasing nichts bringt.
Und wenn man privat selbst einen Termin vor Ort haben möchte, man jetzt einen Termin frühestens Mitte Mai buchen kann.
Vielleicht hatte ich es etwas umständlich beschrieben 🤔
-
Bin gestern 300 km entspannt nach Freiburg .
Verbrauch 16,2 kWh / 100 km .
Kann man nicht meckern
-
Ich hab heute Früh meinen Tesla für die Inzahlungnahme abgegeben und warte jetzr auf die Zulassung vom Elroq. Laut Verkäufer kann ich ihn dann morgen oder übermorgen abholen. Freitag dann Termin für die Umstellung auf Ganzjahresreifen und dann ist erstmal wieder Ruhe beim Thema Auto... hoffentlich 🤞
-
Bin gestern 300 km entspannt nach Freiburg .
Verbrauch 16,2 kWh / 100 km .
Kann man nicht meckern
Bleibt die Frage:
Wie hoch ist die durchschnittliche Geschwindigkeit gewesen?
-
Ich habe nach Rückfrage nun auch endlich mal nähere Informationen vom Händler bekommen:
Bestelldatum: 26.02.2025Aufnahme ins Produktionsprogramm: 07.03.2025
Geplante Lieferung an Händler: 02.05.2025
-
Bleibt die Frage:
Wie hoch ist die durchschnittliche Geschwindigkeit gewesen?
Und vor allem von wo nach Freiburg
-
So, dann macht mal etwas Platz im Wartesaal.
Ich habe heute meine verbindliche Bestellung für unseren Elroq 85 unterschrieben.
Jetzt heißt es: Geduld haben und das fällt mir schwer
In der Zwischenzeit kann ich ja mal die Signatur erstellen.. Bis neulich
-
So, dann macht mal etwas Platz im Wartesaal.
Ich habe heute meine verbindliche Bestellung für unseren Elroq 85 unterschrieben.
Jetzt heißt es: Geduld haben und das fällt mir schwer
In der Zwischenzeit kann ich ja mal die Signatur erstellen.. Bis neulich
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum, um sich während der Leidens- äh Wartezeit abzulenken.
😉
Ich denke, die meisten hier sind ganz hibbelig, und erst recht, wo jetzt schon die ersten hier freudig posten, wie positiv angetan sie sind vom eigenen ELROQ😇