Mir ist auf dem Zulassungsbrief aufgefallen, dass am Stempel das Datum 28.02 steht. Ist das dann das Produktionsdatum gewesen oder der Tag der Einplanung? Kann man überhaupt irgendwo sehen, wann das Auto vom Band gelaufen ist? Geliefert wurde er ja dann am 21.03.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Im COC müsste das Produktionsdatum stehen
-
Mal was anderes...welche Software Version war denn bei denen die jetzt schon abgeholt haben drauf?
-
Mir ist auf dem Zulassungsbrief aufgefallen, dass am Stempel das Datum 28.02 steht. Ist das dann das Produktionsdatum gewesen oder der Tag der Einplanung?
Weder noch: Hierbei handelt es sich um das Druckdatum der Zulassungsbescheinigung Teil II von Skoda in Weiterstadt. Bei mir: 07.05.2021
Im COC Papier (EG-Übereinstimmungserklärung steht unter Punkt 0.11: Produktionsdatum des Fahrzeugs: 05.05.2021 (bei mir)
-
Dann ist es bei mir der 27.02 für einen Elroq 85, Vollausstattung ohne WP, Bestelldatum 11.11 und Auslieferung Region Wolfsburg am 21.03 also 22 Tage für den Transport.
Falls die Daten jemandem nutzen.
-
Nein nein, das ist meine aktuelle Situation. Mittelgroßer ländlicher Landkreis in Norddeutschland. Mein Auto fällt ohne Vorankündigung plötzlich 10 Tage früher vom LKW und jetzt muss ich 3 Wochen warten, weil es noch keine Online-Zulassung gibt und der Händler es nicht macht, weil der 2 Landkreise weiter weg ist.
Oha... dann ist das für dich ja auch nervig, wenn es bei euch kein Online gibt.
Mein Beileid
-
von sowas lese ich nur - früher ist man bei uns noch mit 1 Tag Urlaub zur Zulassung...., mittlerweile klick man sich online einen passenden Termin und ist vor Ort in < halbe Stunde wieder weg
In Berlin hätte ich mir den Termin zeitgleich mit der Bestellung buchen müssen.
Wenn ich jetzt nach einem Termin in Berlin gucke, geht es nicht vorm 16.5. Oder jetzt vielleicht sogar noch später
-
Mal was anderes...welche Software Version war denn bei denen die jetzt schon abgeholt haben drauf?
Wie zu erwarten 5.4
-
Die 5.4 hatten aber auch schon die Autos, die Skoda den Händlern zum Buffet geliefert hatte.
-
Ja genau - und auch die Testautos für die Reviews im Herbst. Was hattest du erwartet?