Jaaa schön wärs. Selbst die Nummernschildreservierung geht nur per eMail. Bin mal gespannt wie oft das hin und her geht bis ich das mit dene ausdiskutiert habe. Man kann nicht mal online sehen was noch verfügbar ist, auch nicht auf Drittseiten.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Mail vom Händler, das mein Elroq im Zwischenlager angekommen ist und der Brief diese Woche zum Landratsamt gesendet wird.
Bestellt am 25.01.2025 mit fast kompletter Ausstattung in Racing Blue.
Steige nach 16 Jahren VW Passat R-Line (auch in Blau) um.
Termin bei der KFZ-Zulassung hier in Freising ist der 08.04.2025, war der erste mögliche Termin.
Wunschkennzeichen und Termin sind Online in 5 Minuten erledigt gewesen.
-
Selbst die Nummernschildreservierung geht nur per eMail. ....
auwei - auch dafür geht das bequem auf einer oberfläche wo man herumspielen und allerlei konstellationen ausprobieren kann. ist sie, sofort ersichtlich, frei, reserviert man mit einem klick.
-
Mail vom Händler, das mein Elroq im Zwischenlager angekommen ist und der Brief diese Woche zum Landratsamt gesendet wird.
Bestellt am 25.01.2025 mit fast kompletter Ausstattung in Racing Blue.
Steige nach 16 Jahren VW Passat R-Line (auch in Blau) um.
Termin bei der KFZ-Zulassung hier in Freising ist der 08.04.2025, war der erste mögliche Termin.
Wunschkennzeichen und Termin sind Online in 5 Minuten erledigt gewesen.
in Freising kann man doch einfach ohne Termin hinfahren, das habe ich letzte Woche in 10 Minuten ohne Anmeldung erledigt.
-
in Freising kann man doch einfach ohne Termin hinfahren, das habe ich letzte Woche in 10 Minuten ohne Anmeldung erledigt.
Vormittags oder Nachmittags und an welchen Tag?
-
Ich war am Donnerstag (20.03.) um 07:00 Uhr dort, bin um 07:30 Uhr (Öffnungsbeginn) drangekommen und bin um 07:40 Uhr wieder gegangen. Es empfiehlt sich aber, etwas früher zu kommen, um Wartezeiten zu vermeiden.
-
Ich war am Donnerstag (20.03.) um 07:00 Uhr dort, bin um 07:30 Uhr (Öffnungsbeginn) drangekommen und bin um 07:40 Uhr wieder gegangen. Es empfiehlt sich aber, etwas früher zu kommen, um Wartezeiten zu vermeiden.
Dann hattest du aber auch eine Wartezeit von 30 min. 😂😂😂
-
In der Schweiz sind wir da wohl schneller. Produziert gemäss App am 19.03 mein Händler hat mir nun einen Termin für die Übergabe am 01.04. angeboten -Top.
-
Ja, aber ich habe die Fahrzeugpapiere am 19.03. vom Händler geholt, bin am 20.03. zur Zulassungsstelle gefahren und habe am Nachmittag das Auto abgeholt.
-
Sigi worin schneller?
Ja, aber ....
".... wurde am 06.03.2025 produziert" - wäre dazu die passende Aussage - wie du zuvor selbst angegeben hast
Also zu beiderlei im gleichen (Zeit-)Rahmen, ob:
06.03. produziert und 20.03. abgeholt. Oder...
19:03. produziert und 01.04. abgeholt.