Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Wir haben unseren neuen roten nun auch in Empfang nehmen dürfen und müssen sagen das wir mit unserer Auswahl mehr als zufrieden sind. Auf dem Parkplatz bei einer großen Einkaufskette war er jedenfalls direkt Publikumsmagnet.

Elroq 85 - Velvet-Rot Metallic, 20"Neptune, Lodge, Advanced, Winter, Sport, AHK, WP

Bestell 08.10.24

ULT: Ankunft beim Händler Ende März

letzte Info: Prod. KW8 - Lief. KW13

🇩🇪 seit 2024 elektrisch unterwegs VW E-up

• Wir haben unseren neuen roten .....Auf dem Parkplatz bei einer großen Einkaufskette war er jedenfalls direkt Publikumsmagnet.

soso, neben dem roten Lack, war da auch nochwas auf dem Dach?

71ka7lJ-p4L.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg (300×217)  BLinklicht ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wir haben unseren neuen roten nun auch in Empfang nehmen dürfen und müssen sagen das wir mit unserer Auswahl mehr als zufrieden sind. Auf dem Parkplatz bei einer großen Einkaufskette war er jedenfalls direkt Publikumsmagnet.

Mein Roter ist unterwegs zum Händler 😎 bitte Fotos einstellen 😀

Elroq 85, Sportline, Vollausstattung (bis auf Anhängerkupplung), Velvet-Rot-Metallic, bestellt am 28.01.25, geplanter Werksausgang 28.03.25, unverbindlicher Liefertermin April 20258)

• Unsere Sportline soll nach aktueller Info Ende April beim Händler sein, bestellt haben wir Mitte Februar.

Elroq 85 Sportline

Graphit-Grau Metallic, 20“ Vega, Maxx, DCC, Winter-Paket, WP; bestellt KW7, Lieferung avisiert für KW18

Einmal editiert, zuletzt von Holsten3000 ()

• Hallo zusammen,

Nach längerem Mitlesen reihe ich mich auch ein. Wir haben unseren Elroq First Edition am 18.11.2024 bestellt, laut letztem Stand ist die geplante Produktion in KW16.

Ich hoffe noch, dass es überraschend schneller geht 🙂

Viele Grüße

Elroq First Edition

Moon-White, Maxx, Sport, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrenneand

Bestellt am 18.11.2024

• Gute Nachrichten von Meinem Dealer mein Elroq 85 Sportline ist heute gebaut worden :love: Nun heißt es warten bis der Elli in Hannover-Hemmingen ist .Für den Zeitraum der Anlieferung gibt es von meinem Disponenten keine Zeitangabe ...

Berlin-Spandau

z.Zt. Fiat 500e Cabrio

Bestellt Elroq 85 Sportline Velvet-Rot-Metallic einmal kompl. 30.12.24

Unverbindl. Liefertermin 15 KW 25

• Gute Nachrichten von Meinem Dealer mein Elroq 85 Sportline ist heute gebaut worden :love: Nun heißt es warten bis der Elli in Hannover-Hemmingen ist .Für den Zeitraum der Anlieferung gibt es von meinem Disponenten keine Zeitangabe ...

Den Gleichen habe ich auch bestellt. Soll nächste Woche beim Händler sein 😎

Elroq 85, Sportline, Vollausstattung (bis auf Anhängerkupplung), Velvet-Rot-Metallic, bestellt am 28.01.25, geplanter Werksausgang 28.03.25, unverbindlicher Liefertermin April 20258)

Noch einer von R&G :) . Willkommen im Forum. Ich warte noch auf eine letzte Detailantwort von dem gleichen Händler, dann werde ich wohl unterschreiben. Ich mag mich jetzt auch in Bestellliste eintragen.