Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Überraschung.

Vorhin den Anruf vom Händler bekommen, dass ich meinen Ausweis vorbeibringen soll, sowie die EVB Nummer, und Kennzeichenreservierung.

Der Wagen, ELROQ 85 Sportline, wurde diese Woche produziert, und wird sich zeitnah auf die Reise nach Neuseddin begeben.

Von dort wird er zügig weiter nach Potsdam transportiert.

Dann dauert es noch 2-3 Wochen, weil die Zulassung in Berlin so ewig dauert.

Ursprünglich war die Produktion in KW15 geplant, und nun ist er bereits fertig :saint: :love:

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion KW12, geplante Übergabe KW15/KW16

• Glückwunsch!

Könntest du dann mal neben den Fotos des Autos auch ein Foto des CoC hier einstellen.

Mich würden die Freigaben der Rad-/Reifenkombination beim Sportline interessieren.

Vielen Dank

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline ab ...?

• Auf Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass die Produktion meines Sportline bereits am Sonntag begonnen hat. Dann dürfte das was werden mit Anfang April - ich freue mich!!

Anfang April ist sehr optimistisch. Meiner wurde am 27.02. produziert und soll nächste Woche beim Händler eintreffen. Also dauert es ca. 4 Wochen, bis er beim Händler steht. Dann noch Aufbereitung und Zulassung …

Bestellt: 06.11.24 Lieferung: Unverbindlich März 25

Elroq85 - Graphite-Grau Metallic - 19" Regulus, Gepäcknetztrennwand, AHK, Clever, Transport, Panoramadach

DE

• Rooster  DrBob - könnt Ihr die Bilder etwas verkleinern ? Oder zumindest "als Vorschau" einfügen ?

• Anfang April ist sehr optimistisch. Meiner wurde am 27.02. produziert und soll nächste Woche beim Händler eintreffen. Also dauert es ca. 4 Wochen, bis er beim Händler steht. Dann noch Aufbereitung und Zulassung …

Das kommt ganz darauf an, wie das Fahrzeug zum Händler kommt, mit Bahn über ein Sammellager oder mit dem LKW direkt zum Händler (wie es meistens in Süddeutschland abläuft). Meiner wurde am 06.03.2025 produziert und steht seit seit etwa einer Woche in einem Aufbereitungslager in der Nähe von München. Morgen hole ich das Auto beim Händler in München ab.