Bitte auch in die Bestellliste eintragen, dann können die anderen besser den Bestellverlauf einordnen:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
Bitte auch in die Bestellliste eintragen, dann können die anderen besser den Bestellverlauf einordnen:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
Da ich das exakte Bestelldatum nicht weiß, macht das wenig Sinn - leider.
Da ich das exakte Bestelldatum nicht weiß, macht das wenig Sinn - leider.
Geht mir ebenso. Ich habe der Einfachheit halber das Datum eingetragen, an dem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe.
Ich habe seinerzeit keinen Kaufvertrag sondern eine „Verbindliche Bestellung“ unterschrieben.
Das Datum meiner Unterschrift war somit das Datum der Bestellung.
Meiner ist letzte Woche produziert worden und befindet sich auf dem Transport.
Bestellt mit Suite. Die FIN habe ich schon mitgeteilt bekommen. Rechne so mit Mitte März, bzgl. der Übernahme durch mich.
Du bist der erste Elroqfahrer mit Suite als Innenausstattung. Wie gefällt dir deine Wahl? Kannst du bitte Bilder einstellen? Insgesamt scheint die Lederausstattung relativ selten gewählt werden.
Heute Update vom Händler: Produktionseinplanung für KW 21 ... also: "Alles neu macht der Mai"
Ich habe seinerzeit keinen Kaufvertrag sondern eine „Verbindliche Bestellung“ unterschrieben.
Das Datum meiner Unterschrift war somit das Datum der Bestellung.
Das (mit der verbindlichen Bestellung) ist - soweit ich weiß - bei Neuwagen immer so, der Kaufvertrag kommt dann nach Bestellung durch die Annahmebestätigung des Händlers zustande - der hierfür zunächst die Werksbestätigung (Konfiguration valide) benötigt.
Die Produktion meiner First Edition ist seit heute im System für die 21. KW geplant.
Wie sieht es denn bei euch mit den Produktionsdaten der FE aus?
Die Produktion meiner First Edition ist seit heute im System für die 21. KW geplant.
Wie sieht es denn bei euch mit den Produktionsdaten der FE aus?
interessante wäre , wann hast Du bestellt ? und gibts ne online Statusabfrage ?
Du bist der erste Elroqfahrer mit Suite als Innenausstattung. Wie gefällt dir deine Wahl? Kannst du bitte Bilder einstellen? Insgesamt scheint die Lederausstattung relativ selten gewählt werden.
Also ich bin außerordentlich zufrieden. Ich bin ja die Lederausstattung schon seit meinem Kodiaq L&K gewöhnt. Diese hat die gleiche Qualität wie vorher, auch wenn Skoda Deutschland leider entschieden hat die Sitzklimatisierung nicht anzubieten.
Hier im Elroq ist das ganze noch mal durch die andersfarbig abgesetzten Ziernähte aufgewertet.
Mir war es den Aufpreis wert. Wer eine komplett vegane Innenausstattung braucht, für den ist das natürlich nichts.
20250319_104034_copy_2000x1500.jpg20250319_103909_copy_1500x2000.jpg20250319_104018_copy_2000x1500.jpg20250319_104002_copy_1500x2000.jpg20250319_103940_copy_2000x1500.jpg