Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Die Angabe pflegt Dein Händler ein, wenn das Fahrzeug irgendwann mal in die Produktion eingereiht wurde. Sobald der Händler diesen Termin kennt, wird er Dir diesen dort eintragen. Bei mir stand ab Aktivierung ein Datum dort, weil der Händler mich erst aufschaltete, als er einen Produktionstermin hatte. Theoretisch könnte der Händler auch das bei Dir genannte "Anfang Juni" reingeben, was es aber nicht hilfreicher von der Planung her macht.

• Gegenfrage: Wie bekommst du das Fahrzeug in die App? Hast du schon eine VIN?

Dein Händler muss Dich aufschalten. Dann bekommst Du ein Email mit dem Link zu Skoda Connect, mit dem Du die Möglichkeit hast, Dir in der App einen Account zu erstellen.

• Ich verstehe die Frage nicht, sorry?

.

DU erwähntest den Showroom - daher von mir die ergänzende Möglichkeit, dass seitens des Händler der Wagen eine gewünschte Mindestverweildauer dort haben sollte. Wie auch immer/egal, alsbald ist er Dir ja in noch immer überschaubar, kurzer Zeit verfügbar! :saint:

• Rückmeldung vom Händler: Produktion in KW22 (letzte Woche im Mai). Bestellung war am 28.02.25.

Hat hier im Forum eigentlich jemand Zugriff auf NADIN (das „Bestellsystem“ der VAG)?

🇩🇪 Elroq 85, ADV, WTR, AHK, LFT, R19

B: 28.02.25, AB: n/a, P: 30.05.25 L: 30.06.25

Aktuell: Seat Mii Electric 11/20, 100tkm

• NADIN sollte nur der Händler drauf zugreifen können. Da kann auch nicht jeder alles sehen.