Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Welcher Händler hat denn schon eine Firstedition ? War da vorne vor den Türen ein Batch mit der Aufschrift First Edition? beleuchtetes TechDeck?

Mein Händler hat auch welche vorbestellt… die dauern aber noch paar Monate zur Auslieferung

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Es gibt einige Händler, die die Alphas als First Edition bezeichnen und nicht in der Lage sind zu differenzieren.

Ihm hier wurde auch erzählt, das sei eine First Edition was er da testet, es ist aber eine Alpha-Ausstattung (die Erstausstattung an die Händler für den 25.01.).

Die Bezeichnung der tatsächlichen First Edition ist sicherlich nicht so ideal gewählt, aber trotzdem sollten Händler in der Lage sein, das unterscheiden zu können.

Land: Deutschland

• Guten Morgen, eben schrieb mir mein Freundlicher 😁

Guten Morgen,

Der Elroq ist für die 15 KW zur Produktion eingeplant. Somit ist der Wagen Ende April bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Es scheint dann mit Anfang Mai zu klappen 😍

DE * Elroq 50 Tour, Moon-Weiß, Smart-Paket, AHK, Gepäcknetztrennwand
    ** Bestellt am 07.02.2025, Produktion vor. 15 KW, Lieferung vor. 01.05.2025 **

• Glückwunsch. Ich hab am 5.2. bestellt, bisher aber noch keine Info über Produktionswoche.

Ist echt irgendwie nen Lotteriespiel

Man wird auf die Folter gespannt.

So bleibt einem nur, sich für die anderen mitzufreuen🤗

Bestellung Anfang 02/2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

• Hallo,

kurzes Update: Mein First Edition ist heute beim Händler angekommen und wird nun für die Auslieferung vorbereitet.

Viele Grüße,

Marc

Bestellung: 07.10.2024

Elroq 85 First Edition, Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

unverbindliches Lieferdatum: 03.25 - aktueller Status: Auto ist gebaut, am 26.02. beim Händler angekommen und wird am 14.3. abgeholt

• marc_kb :

Bitte um zeitnahe Bilder (als Gegenstück zu den Hochglanzmotiven bei strahlendem Sonnenschein auf Mallorca)!

Land: Deutschland

• marc_kb : Das freut mich für Dich 👍 Mein First Edition ist auch schon auf dem Weg zum Händler. Die Auslieferung ist für den 15.03. terminiert. 😉

Elroq 85 First Edition - Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt - Vollausstattung: Maxx, Sport, Wärmepumpe, Trennnetz & Universal Charger - Vorlauffahrzeug - Kaufvertrag am 19.02. unterschrieben - Auslieferung am 15.03. 🤩🙃