So,
Unseren haben wir heute abgeholt. Und wir müssen zugeben: Alles richtig gemacht. (Haben ja nur den Enyaq Probegefahren)
An alle die noch warten müssen, es wird sich lohnen.
Fotos folgen
So,
Unseren haben wir heute abgeholt. Und wir müssen zugeben: Alles richtig gemacht. (Haben ja nur den Enyaq Probegefahren)
An alle die noch warten müssen, es wird sich lohnen.
Fotos folgen
Heute vom 😊 Info erhalten dass Elroq 50 in KW 10 gebaut wird ÷ ca. 2 Wochen Transport und Aufbereitung.
Top Info von R&G in Hameln mit Hinweis auf Möglichkeit Winterreifen zu ordern, top Service, braucht man gar nicht selbst aktiv zu werden und unverbindlich war in AB ohnehin erst April 👍
solche Positiven Nachrichten, würde ich von meinem 😊 auch gerne mal bekommen
So, Freunde des Elroqs. In weniger als 4 Stunden werde ich, anscheinend als Erster hier, meinen am 10.10 bestellten Elroq 85 in Velvet-Rot in Empfang nehmen. Ich weiß, es gibt schon einen, aber das war ja kein Bestellfahrzeug.
Fotos kommen, sobald ich mich von dem Auto lösen kann. Am Samstag steht dann direkt mal die erste "Testfahrt" von über 500km an.
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich, wenn du magst und Zeit findest, über einen kleinen Eindruck der Loft-Ausstattung freuen, denn die möchte ich mir auch bestellen. Leider haben die Händler scheinbar nur die teureren Linien. Ich danke!
Habe meinen FE in MoonWhite/Black in Vollsuststtung am 17.12.24 bestellt!
Neuste Info KW 14/15 Auslieferung.🤷
Der Händler bekommt ersten FEin Moon/Black in Vollausstattung in ca. 2-3 Wochen. Lagerwagen! Also werden schon welche produziert.
... und noch ein FE in der Produktion. Laut Anruf von meinem Händler wird mein FE gerade produziert. Dann wird wohl momentan doch eine ganze Serie hergestellt. Eigentlich ist mir das etwas zu früh, weil mein Leasing-Vertrag für den ID.4 erst Ende Juni ausläuft.
Heute vom 😊 Info erhalten dass Elroq 50 in KW 10 gebaut wird ÷ ca. 2 Wochen Transport und Aufbereitung.
Top Info von R&G in Hameln mit Hinweis auf Möglichkeit Winterreifen zu ordern, top Service, braucht man gar nicht selbst aktiv zu werden und unverbindlich war in AB ohnehin erst April 👍
Ui Glückwunsch habe meinen 50er auch dort bestellt. Ist dein Verkäufer zufällig auch Herr Lö… ?
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich, wenn du magst und Zeit findest, über einen kleinen Eindruck der Loft-Ausstattung freuen, denn die möchte ich mir auch bestellen. Leider haben die Händler scheinbar nur die teureren Linien. Ich danke!
Hier nur ganz kurz, Details gerne in einem passenderen Thread. Ich finde Loft sehr gut, der Stoff könnte vielleicht ein klein bisschen weicher für Empfindsame Popos sein, aber das ist mckern auf sehr hohem Niveau. Die Sitze selbst finde ich absolut großartig. Und da war ich vom Octavia ja nichts schlechtes gewohnt.
Ui Glückwunsch
habe meinen 50er auch dort bestellt. Ist dein Verkäufer zufällig auch Herr Lö… ?
Genau, super ,steht noch nicht im Link den man bekommen hat, also eine sehr frühe Info 😉
... und noch ein FE in der Produktion. Laut Anruf von meinem Händler wird mein FE gerade produziert. Dann wird wohl momentan doch eine ganze Serie hergestellt. Eigentlich ist mir das etwas zu früh, weil mein Leasing-Vertrag für den ID.4 erst Ende Juni ausläuft.
Leider fehlt das Sport-Paket. Sonst könnten wir tauschen.