Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Guten Morgen, ich habe am 26.10. bestellt und habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass das Auto fertig ist. Es soll in ca. 2 Wochen ankommen, allerdings kann ich den Elroq erst Mitte März entgegen nehmen. Übergabe ist am 14.03.

Elektrisch unterwegs seit 2007

Elroq bestellt am 26.10.2024

Elroq 85, Velvet-Rot Metallic, Lodge, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe, Anhängerkupplung, 19 Zoll Regulus Anthrazit

• Guten morgen allerseits,

gestern die Info von meinem HR-Chef (zugleich Fuhrparkmanager) bekommen, dass der erste von 3 Elroqs vorgestern beim Händler (Tiemeyer Gruppe) abgekommen ist. Bestellt wurde 3 x die Konfiguration aus meiner Signatur, Bestelldatum war ca Anfang/Mitte November. Unglücklicherweise bekommt unser Produktionsleiter den ersten, ich werde somit leider noch ein wenig warten dürfen || Brief des ersten soll wohl in der nächsten Woche kommen, also gehe ich von einer Auslieferung des ersten um den 17/18. Februar aus.

Allen ein charmantes Wochenende

Elroq 85 - Black Magic Perleffekt - 19" Regulus - Loft - Plus - Gepäcknetztrennwand - AHK - WP

Außendienst mit 50k km p.a.

bestellt 12.11.2024 - voraussichtliche Lieferung KW9/25

• Vllt. liegt's auch an den Farben. Werden sicher nicht bei jeder Karosserie den Lack wechseln.

Hey, wir sind doch hier in 2025 und nicht mehr zu Käferzeiten.

Natürlich wird bei Bedarf nach jedem Fahrzeug die Farbe gewechselt.

Da läuft keiner mehr mit 'nem Farbeimer rum und befüllt die Spritzpistolen.

Nach deiner Theorie würde ja eine Farbe, die nur einmal geordert wird, quasi nie gebaut werden können.

Informiert ihr euch auch mal über aktuelle Produktionsbedingungen, bevor ihr so'n Sch... schreibt?

Und jetzt bin ich endgültig weg.

• Vllt. liegt's auch an den Farben. Werden sicher nicht bei jeder Karosserie den Lack wechseln.

Einen hab' ich noch.

Was ist, wenn nach deiner Theorie das Fahrzeug zwar die richtige Farbe, die diese Woche dran ist, aber statt Loft mit Lodge bestellt ist 8| Aber Lodge erst nächste Woche dran ist und wenn zu Loft aber das "falsche" Ausstattungspaket oder die "falschen" Räder oder oder oder ...

Die Fahrzeuge werden bereits Wochen vorm Produktionstermin eingeplant, mein bereits im Dezember, und dann just in time mit den benötigten Teilen versorgt. Wenn es bei der Versorgung mit spezifischen Teilen, wie z.B. für die FE, Probleme gibt, wird sich das natürlich auf das Produktionsdatum auswirken.

• @ fsfadsa :

Schon erstaunlich wie man sich an einer nicht ernst gemeinten Aussage so hochziehen und hochschaukeln kann ... " :thumbup: "

X(

Elroq First Edition - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24

ULT: Ankunft beim Händler 19.03.'25  :cursing:

letzte Info: Prod. KW11 - Lief. KW14