Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Die Früh-, bzw. "FE"-Besteller kackts wieder an ... 😒

Auch beim Buffet-Nachlass. Zu früh' bestellt. Keine Ahnung ob die Marketingmenschen überlegen ob sie mit Rabattaktionen wirklich was gewinnen. Gleich für alle billiger machen und den Rabattzirkus weglassen schafft imho mehr Zufriedenheit (Mich nervt auch dieser Payback-Schmarrn. Da geh ich dann gleich in den Laden der das nicht hat und darum billiger ist).

Bestellt: 16.10.24 Lieferung: Unverbindlich März 25

Elroq85 - EnergyBlue - Clever - AHK

DE

• Naja wer sofort zugeschlagen und bestellt hat, der bekommt ihn erstes etwas früher vermutlich und war sich sicherlich auch bewusst, dass es immer mal wieder Rabattaktionen geben wird, die er nicht abwarten konnte. Selten ist der Start der absolut billigste Zeitpunkt ein Modell zu kaufen. ich habe nach dem Buffet bestellt. Wenn er dann im Frühsommer hoffentlich kommt, kann es gut sein, dass im 2. HJ es nochmal kräftigere Rabatte und Preissenkungen im ganzen E-Markt gibt, dann beschwere ich mich aber auch nicht, schließlich möchte ich ihn ja früher haben. Vielleicht läuft es auch anders und wir sind in paar Jahren wieder bei kaum Rabatten und langen Wartezeiten.

• Sicher so ein Büfett - Rabatt ist toll. Wenn ich die 500€ auf die 48 Monate Leasing umlegen, sieht das schon wieder anders aus.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Aus AT: Bestellt am 9. Oktober, heute wurde seitens Händler Auslieferung in KW12/25 bestätigt, sprich 17.-22.03.

Vorfreude steigt. Waren letzte Woche in Krems/Niederösterreich probefahren, ein feines Auto.

• Ich suche mir mal nen Stuhl.

Ich habe gerade die Bestellung ausgelöst.

85er Sportline in Rot, maxx und bissel Kleinkram.

Gebraucht wird er erst im September.

noch Enyaq IV 80 Sportline, voraussichtlich ab 20.09.2025, Elroq Sportline 85, Maxx und Kleinkram velvet rot, bestellt 02/2025

• Sicher so ein Büfett - Rabatt ist toll. Wenn ich die 500€ auf die 48 Monate Leasing umlegen, sieht das schon wieder anders aus.

Das sind ca. 10 Euro, haben oder nicht haben.

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440