Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ohne Jammern geht's nicht? JJ? :/

Du meinst besser Kopf in den Sand stecken und jede Schwäche jedes Herstellers immer kritiklos schlucken, weil ein wenig buntes Blech drumrum ist oder eine hübsche Dame das Auto präsentiert? Nein, das geht bei mir leider nicht, wenn das alle tun würden, würden wir heute noch bei MEB nur SW 1.0 und Transit-Innenraum kaufen können...

Denke aber nicht, dass mein Post so schlimm war, der Tenor war doch wie bei allen Vorfreude, oder? Daher diskutieren wir hier am besten nicht weiter groß drüber.

Nur 151 Views in 3h, schade, hat viel mehr verdient! Zeigt was wir hier für Hardcore Nerds der ersten Stunde sind... ;)

• Nur 151 Views in 3h, schade, hat viel mehr verdient! Zeigt was wir hier für Hardcore Nerds der ersten Stunde sind... ;)

Na ja, das sind alles zigfache Abstaubervideos aus der Originalpressemeldung von Skoda. Der wahre Nerd schaut beim Original! ;)

Land: Deutschland

• Machen wir uns nichts vor, die User hier sind und bleiben eine Randgruppe (nicht nur sprachlich betrachtet)... :(

Stelle dir mal vor, hier würden jetzt schon 20.000 User diskutieren. Gibt ja jetzt schon die ein oder andere Befindlichkeit! ;)

Land: Deutschland

• Machen wir uns nichts vor, die User hier sind und bleiben eine Randgruppe (nicht nur sprachlich betrachtet)... :(

Stelle dir mal vor, hier würden jetzt schon 20.000 User diskutieren. Gibt ja jetzt schon die ein oder andere Befindlichkeit! ;)

Und dann diskutieren hier "Profis" mit, die weder unter den 20.000 oder 76 zukünftigen Elroqfahrer sind...die bleiben einfach bei Yeti :D.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe