So unser FE ist jetzt auch gebaut. Habe heute die FIN erhalten. Der muss jetzt nur noch geliefert werden.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Also ich habe 20% bekommen und bin durchaus zufrieden.... oder hätte ich auch 300 km fahren sollen?
wohl kaum - denn was will man da noch rausholen und soll im verhältnis zum aufwand stehen?!
-
So, langsam geht es auch bei mir voran: Lieferung soll laut Auskunft von heute in KW 22 sein. Ich übe mich also noch etwas länger in Geduld und hoffe auf verfrühte Anlieferung 😁
-
So, habe heute den Abholtermin am 06.05. in Hameln fix gemacht. Gebaut 04.04., Anlieferung AH am 16.04..
Freut mich für dich. Ich habe ja auch da bestellt. Aber bekomme keine Info was mit meinem Auto nun ist. Ich bekam nur eine Mail am 27.03. das mein Elroq produziert und auf dem Transportweg ist und in 2 Wochen da ist. Ich habe auch schon mehrfach, versucht meinen Verkaufsberater anzurufen oder zu schreiben, aber keine Reaktion. Heute nochmal versucht, und da hat er auf seinen Anrufbeantworter gesprochen das er dort nicht mehr im Haus ist. So eine Null Kommunikation habe ich noch nie erlebt. Ich muss ja auch mal wissen wer jetzt mein Anprechpartner ist. Ich habe jetzt der Disponentin nochmal geschrieben und hoffe das die sich endlich mal melden. Katastrophe
-
Hi Blue_Elroq, hatte heute mit Jutta Mehlert gesprochen und den Termin fix gemacht. Sie hatte mir auch die Kommisionsnummer gegeben, mit der ich den Auftragsstatus hier abfragen konnte. Aber der Informationsfluss ging auch immer von mir aus. Mit Tim Löwen nach der Unterschrift überhaupt kein Kontakt mehr.
-
Freut mich für dich. Ich habe ja auch da bestellt. Aber bekomme keine Info was mit meinem Auto nun ist. Ich bekam nur eine Mail am 27.03. das mein Elroq produziert und auf dem Transportweg ist und in 2 Wochen da ist. Ich habe auch schon mehrfach, versucht meinen Verkaufsberater anzurufen oder zu schreiben, aber keine Reaktion. Heute nochmal versucht, und da hat er auf seinen Anrufbeantworter gesprochen das er dort nicht mehr im Haus ist. So eine Null Kommunikation habe ich noch nie erlebt. Ich muss ja auch mal wissen wer jetzt mein Anprechpartner ist. Ich habe jetzt der Disponentin nochmal geschrieben und hoffe das die sich endlich mal melden. Katastrophe
Wer ist bzw war dort dein Verkauftsberatet?
-
-
Danke für die Info Angus_ger . Eine Kommissionsnummer habe ich nicht bekommen, obwohl ich anfangs mal nachgefragt habe, ob man den Status nachverfolgen kann. Habe auch bei Herrn Löwen bestellt. Er ist jetzt wohl nicht mehr dort im Haus.
Das erklärt die schwierige Kommunikation. Bei den Mails musste zu letzt immer wieder nachgefasst werden um überhaupt eine Antwort zu bekommen…
-
Das erklärt die schwierige Kommunikation. Bei den Mails musste zu letzt immer wieder nachgefasst werden um überhaupt eine Antwort zu bekommen…
Ja dann hoffen wir mal, das es jetzt langsam vorwärts geht und wir unsere Autos bekommen.