Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob die Frontscheibe wenn beheizt auch Infrarot reflektierend ist?
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob die Frontscheibe wenn beheizt auch Infrarot reflektierend ist?
Elton Ja, ich schrieb doch, dass das ein Enyaq ist. Du verwirrst mich!?!
Das sind zu 99% die gleichen schwarzen Kunststoffeinfassungen/Leisten, die jedes Auto dort hat. Auch die beiden Elroq meiner Probefahrten. Die Sportline hat dort auch kein schwarz-hochglanz.
Was die Modelle unterscheidet (Basis-50er, Chrom und Schwarz bei den anderen) sind die Einfassungen der Seitenscheiben. An der Frontscheibe ändert sich da gar nichts.
Elton Ja, ich schrieb doch, dass das ein Enyaq ist. Du verwirrst mich!?!
Das sind zu 99% die gleichen schwarzen Kunststoffeinfassungen/Leisten, die jedes Auto dort hat. Auch die beiden Elroq meiner Probefahrten. Die Sportline hat dort auch kein schwarz-hochglanz.
Was die Modelle unterscheidet (Basis-50er, Chrom und Schwarz bei den anderen) sind die Einfassungen der Seitenscheiben. An der Frontscheibe ändert sich da gar nichts.
oh, das kommt davon, wenn man im Büro nebenbei halbherzig liest... Klar, hast recht
Aber Chrome ist es beim vorderen Elroq dennoch meine ich - auch ohne Sonne.....
An der Frontscheibe ändert sich da gar nichts.
Na gut - gebe dir recht... ich halte mich jetzt zurück
Dachte dass die Front- und Seitenscheiben gleich eingefasst sind... krass, wie das täuschen kann in der Sonne
Bei meinem Elroq ist an der Frontscheibe kein Chrom.
Apropos Chrom (ja, ich weiß, OT und so, aber es passt gerade zu gut). Sind bei euch an den Übergängen der Chromleisten an den Seiten auch Teilweise richtig große Höhenunterschiede? Man könnte meine, das wäre ein Tesla...
So, ich verabschiede mich auch mal aus dem Wartesaal.
Auslieferung war am 15.04.Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten sind mir jedoch negativ aufgefallen.
Ich werde aber im passenden Thema darüber berichten
Elroq.jpg
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe, dass nicht zu gravierende Dinge negativ sind....
So, habe heute den Abholtermin am 06.05. in Hameln fix gemacht. Gebaut 04.04., Anlieferung AH am 16.04..