Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Eher geht wohl wieder was am Škoda-Server nicht, was ja eher „normal“ ist, dass es von Zeit zu Zeit Ausfälle gibt. Leider werden auch „geplante Nichtverfügbarkeiten“ nicht informiert.

Einfach ein paar Stunden nochmals probieren. Meist ist das Problem dann behoben.

• soweit kam ich gar nicht - der Fehler wurde direkt nach dem scannen bzw. Eingabe der FIN und "Elroq einrichten" auswählen angezeigt - das hatte ich auch eher als ein Serverproblem interpretiert und wir verblieben dabei das ich es dann zuhause selbst durchführe. Heute noch mal getestet und leider weiterhin das Problem. Ich werde es morgen noch mal probieren und andernfalls den Händler am Montag kontaktieren.

Elroq 85 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Maxx, AHK, Sport, Winter, WP, Gepäcknetztrennwand

bestellt KW6

• So, liebe Community. Es geht ja hier schlag auf schlag, was mich sehr freut.

Wir haben unsere "Ellie" gestern aus der Wachau abgeholt.

Gleich mal 200km Heimreise teils Autobahn ohne Rücksicht auf Verbrauch (gefahren wie ich es mit einem Verbrenner auch würde, 150 AB) mit 22kWh

Verbrauch sehr OK. Heute Land / Stadt auf der Hauptstraße bei optimalen Bedingungen 60km hin und retour nur 15kWh. Traumhaft!

Das Auto spitze mit Potential, aber gemessen an Preis / Leistung für mich nicht zu toppen!!

Ich verabschiede mich hier aus dem Wartesaal und poste dann noch eine Anekdote mit Meinungsverschiedenheit mit dem Verkäufer,

die den Filialleiter auf den Plan rief, das einzige, was das Abholerlebnis etwas getrübt hat...
    Abholerlebnis Neuwagen - Ladungssicherung Händlersache? - Plauderecke - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum

lg.

Basches.

• Basches Wünsche Dir viel Spaß mit dem Elroq. Schade, das das Abholen bzgl. Reifen nicht gut geklappt hat. Hoffe, das Ihr trotzdem eine gute Rückfahrt hättest. Allzeit gute Fahrt..