Schönes Auto!
Ich muss wohl noch 4 Wochen bis zur Übernahme warten, obwohl am selben Tag bestellt
Schönes Auto!
Ich muss wohl noch 4 Wochen bis zur Übernahme warten, obwohl am selben Tag bestellt
Hab heute Rocky nach Hause geholt. Eine Odyssee vorab, da das Autohaus die Papiere zwar per Express dafür aber an einen nachnamensgleichen Kunden in Hamburg geschickt hatte.
Mit heißer Nadel gestrickt haben heute alle Termine quasi right in time ineinander gegriffen.
Jetzt ist erstmal alles gut und ich freue mich!
Bitte Fotos von allen Seiten 😉
Bei mir hat das fünf Arbeitstage gedauert bis die Auftragsbestätigung da war. Diese kam natürlich vom Händler, dort habe ich ja auch bestellt.
Kurzer Anruf beim Händler:
Bestellung usw. ist alles bereits erledigt, die Bestellbestätigung liegt bei ihm auf dem Schreibtisch und geht heute noch raus
Bitte Fotos von allen Seiten 😉
Hier ein Anschmecker 😉
Mein Elroq ist jetzt beim Händler, brauche ihn aber noch gar nicht, da mein Leasing noch läuft. (bestellt habe ich Anfang Januar)
Mein Elroq ist jetzt beim Händler, brauche ihn aber noch gar nicht, da mein Leasing noch läuft. (bestellt habe ich Anfang Januar)
Oh, und was macht dein Händler jetzt damit die nächsten 5 Monate?
Habe den Elroq Ende März übernommen. Bin ganz begeistert. Leider steht er zur Zeit in der Werkstatt wegen Undichtigkeiten an der Klimaanlage
Ich habe meinen seit gestern und bin begeistert!
Habe den Elroq Ende März übernommen. Bin ganz begeistert. Leider steht er zur Zeit in der Werkstatt wegen Undichtigkeiten an der Klimaanlage
Hi, was meinst du mit Undichtkeiten? Undichtigkeiten im Hochdruckkreislauf mit CO2? Wie hast du es bemerkt bzw. was hatte es für Auswirkungen 🤔?