Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Bei mir läuft es richtig gut ||

Erst transportschaden und jetzt hat der Dienstleister, der die Zulassung macht die Papiere verloren.
    Wie kann das passieren.
    Ich glaub das wird nix mehr mit meinem Elroq.

Es gibt News.
    Das Auto wird am 15.04. direkt zu mir nach Hause geliefert.
    Hoffentlich ohne weiten Zwischenfall :) :P

Elroq 85 bestellt in KW 41 / 2024

Advanced mit AHK in Schwarz / 77kw

• Es gibt News.
    Das Auto wird am 15.04. direkt zu mir nach Hause geliefert.
    Hoffentlich ohne weiten Zwischenfall :) :P

Mit repariertem Schaden und zugelassen?

Klingt für mich so ein bisschen nach diesem amerik. Hersteller:

"Sie müssen ihr Auto bis zum Ende des Quartals übernehmen. Wenn nicht zugelassen abgeholt liefern wir Ihnen das Auto auf Annhänger auch bis zu Ihnen nach Hause"

PS: Ich drück die Daumen, dass es keine weiteren Probleme gibt!

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline ab ...?

• Bei mir wirds auch langsam spannend.

Der Zulassungsdienst hatte meine Unterlagen im Autohaus noch dem 24.3./25.3. abgeholt.

Also vermutlich 25./26./27.3. bei der Zulassungsstelle abgegeben.

Ich hab nun eine Seite der Berliner Zulassungsstelle gefunden, wo abends täglich der aktuelle Stand geschrieben wird, wan̈n die Anträge eingegangen sind, die jetzt angefangen werden zu bearbeiten.

Heute war dann der 26.3. dran.

Ich bin zuversichtlich, dass der Zulassungsdienst die Zulassung dann bis Donnerstag 10.4. im Autohaus abgegeben hat, und ich meinen Abholtermin 10.4. Um 17 Uhr wahrnehmen kann 🤩

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, geplante Übergabe 10.4.25

• Meine Übergabe morgen muss wohl doch ungeplant verschoben werden - wäre auch zu schön gewesen, wenn alles reibungslos lief. Ich hatte mich schon gefreut die Zulassung Online „in ein paar Minuten“ durchführen zu können. Ergebnis war das erst mal das Portal länger im Wartungsmodus war und nun beim Antrag ausfüllen eine Fehlermeldung kommt die sich weder die Zulassungsbehörde in meinem LK erklären kann noch sich zuständig für fühlt. Ergebnis ist das ich die Anmeldung doch vor Ort in Person machen muss - zum Glück hatte ich dann noch ein Termin Ende nächster Woche buchen können - jetzt heißt es leider eine Woche länger warten als geplant :(

Elroq 85 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Maxx, AHK, Sport, Winter, WP, Gepäcknetztrennwand

bestellt KW6