Hi, habe soeben von meinem Freundlichen die Info erhalten, dass mein FE zur Produktion in der KW 17 fest eingeplant ist. Was es dann für die Auslieferung bedeutet? Mal sehen.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Hi, habe soeben von meinem Freundlichen
die Info erhalten, dass mein FE zur Produktion in der KW 17 fest eingeplant ist. Was es dann für die Auslieferung bedeutet? Mal sehen.
Dann wird bestimmt ein Osterei mit hineingelegt
-
hallo in die runde!
habt ihr eure infos über das produktionsdatum "nur" von eurem freundlichen oder gibt es andere quellen wo man selber nachschauen kann?
lg aus wien
-
Die Infos bekommst Du nur über Deinen Händler. Da gibt es leider kein alternatives Abrufportal. Auch die Daten in der App werden von Deinem Händler gefüttert, auf der Basis, was dieser vom Werk bekommt.
-
Die Infos bekommst Du nur über Deinen Händler. Da gibt es leider kein alternatives Abrufportal. Auch die Daten in der App werden von Deinem Händler gefüttert, auf der Basis, was dieser vom Werk bekommt.
danke für die antwort! plus war die info bezg. app für mich auch neu!
-
Ich hatte auch erst gedacht, da ist was mit dem Werk verknüpft, aber das ist nicht der Fall. Mein Elroq steht seit Mittwoch 26.03.2025 auf "Produktion begann am 25.03.2025" und ist seitdem unverändert. Das Werk hat nicht 3 Tage um ein Auto zu produzieren, von daher habe ich das Gefühl, dass dieses Information vom Händler periodisch aktualisiert wird.
-
Ich habe heute ein Schreiben von Skoda direkt bekommen dass sich mein auf April avisierter 85 auf Mai verschieben soll ... Hat das schonmal einer gehabt ?! Schreiben kam direkt von Skoda ?!
-
Ich habe heute ein Schreiben von Skoda direkt bekommen dass sich mein auf April avisierter 85 auf Mai verschieben soll ... Hat das schonmal einer gehabt ?! Schreiben kam direkt von Skoda ?!
Vielleicht nur von der letzten Aprilwoche auf erste Maiwoche? Ein Problem?
-
Ich hatte auch erst gedacht, da ist was mit dem Werk verknüpft, aber das ist nicht der Fall. Mein Elroq steht seit Mittwoch 26.03.2025 auf "Produktion begann am 25.03.2025" und ist seitdem unverändert. Das Werk hat nicht 3 Tage um ein Auto zu produzieren, von daher habe ich das Gefühl, dass dieses Information vom Händler periodisch aktualisiert wird.
gratuliere zu deiner geduld! ich hätte den händler schon100x angerufen an deiner stelle
btw. app.: es gibt ein interessantes interview auf YT von speicherelektrisiert mit dem entwicklungschef von myskoda app. ich schätze, die sind noch am entwickeln, und haben damit viel zu tun, es fehlt vieles.
-
Vielleicht nur von der letzten Aprilwoche auf erste Maiwoche? Ein Problem?
Mich wundert es halt. Warum wegen paar Tagen ein Schreiben direkt vom Hersteller ?! Außerdem steht halt "voraussichtlich" Mai Anlieferung beim Händler. Das könnte auch locker Juni werden bis zur Auslieferung. Problem dahingehend weil ich das alte Auto schon verkauft hab. Woche hin oder her spielt keine Rolle aber Ende April oder Anfang Juni ist ein gewaltiger Unterschied in meiner Situation