Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Mein Sportline ist wohl auch bald abholbar, war eigentlich frühestens für Juni bestellt - komisch.

Mal schauen wie das jetzt abläuft, bin eigentlich erst in ca. 3 Monaten wieder in Deutschland...

Da bin ich auch gespannt. Wollte meinen erst im August haben, in der Händlerbestellung steht Juli, damit die ausreichend Zeit haben, denke ich und nun kommt er dann ggf. im Juni oder noch früher (Mitte Feb bestellt) 🤯

ELROQ 85 Sportline / Black-Magic / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP

Bestellt: Februar 2025

• Zitat von von MBChris

Aktuell ist für meinen Elroq 85 Timianogrün die avisierte Produktion für Mitte Juni angekündigt, hoffe das ich eher damit rechnen kann, Bestelldatum war der 20.02.2025..

Also, das sollte eigentlich schneller gehen (zumindest in der BRD ist es so), denn ich habe heute meine Zulassungsunterlagen abgegeben, der Wagen kommt nächste Woche zum Händler, Auslieferung ist für den 9./10. April 2025 angekündigt - also alles in allem ca. 9 Wochen ! ;)

Elroq 85, Timiangrün, 19" Regulus, Loft, AHK, Winter, Wärmepumpe, Ausstattungspaket Maxx - bestellt am 08.02.25 - eingeplante Produktion: 17.3. - 21.03.2025 - voraussichtliche Auslieferung: Mitte April

• Also, das sollte eigentlich schneller gehen (zumindest in der BRD ist es so), denn ich habe heute meine Zulassungsunterlagen abgegeben, der Wagen kommt nächste Woche zum Händler, Auslieferung ist für den 9./10. April 2025 angekündigt - also alles in allem ca. 9 Wochen ! ;)

Eigentlich, aber leider nicht bei allen. Bei mir gibt's noch keine Veränderung, bestellt am 10.02. unverbindlicher Produktionszeitraum KW21. Ich hoffe zwar noch, rechne aber realistisch nicht mit einer Abholung vor Ende Juni.

• Geschafft 🥳 Mein Elroq Sportline ist heute beim Händler angekommen, Zulassung Ende nächster Woche, Abholung am 07.04. 😎

Elroq 85, Sportline, Vollausstattung (bis auf Anhängerkupplung), Velvet-Rot-Metallic, bestellt am 28.01.25, geplanter Werksausgang 28.03.25, unverbindlicher Liefertermin April 20258)

• Heute konnte ich tatsächlich meinen Elroq abholen, bestellt am 2.1.2025.

Übergabe und Einweisung waren ok, Akku 100%.

Ich durfte ein neues Fahrgefühl genießen und werde mich mit den meiner Meinung nach etwas dürftig verpackten Handbuch auseinandersetzen. Ich hoffe mal, dass der Inhalt nicht der Verpackung entspricht.

• Du Glücklicher, dann hat das Warten ja bald ein Ende. Du hast einen Monat nach mir bestellt (30.12.24) und mein Elroq ist zwar am 20.03. produziert aber wo der Wagen jetzt ist weiß keiner...

Berlin-Spandau

z.Zt. Fiat 500e Cabrio

Bestellt Elroq 85 Sportline Velvet-Rot-Metallic einmal kompl. 30.12.24

Unverbindl. Liefertermin 15 KW 25