Ich hab heute per Post meine Auftragsbestätigung bekommen mit der FIN. Damit konnte ich das Auto schonmal in der App hinzufügen. Natürlich nur so halb, weil ja die Bestätigung im Auto fehlt, aber trotzdem. Ein Schritt in die richtige Richtung. Ein fester Termin steht noch aus, als Platzhalter steht der 30.03 aber ich glaube kaum dass am Sonntag was passiert 😂
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ich hab eine Woche vorher bestellt und stehe auf KW16 Produktion. Scheinbar ging die Bestellkurve steil nach oben ...
Ich halte es auch eher für eine Schutzbehauptung. Bestellung plus 3 Monate - wird schon passen.
Hast du eine Auftragsbestätigung des Händlers bekommen?
-
Ich hab heute per Post meine Auftragsbestätigung bekommen mit der FIN.
Das ist interessant, denn die FIN existiert erst mit Vollendung der Montage des Autos.
-
Das ist interessant, denn die FIN existiert erst mit Vollendung der Montage des Autos.
Bestandsfahrzeug...daher...
-
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert und nach dem Stand gefragt.
FIN ist da, aber das Fahrzeug hat das Werk noch nicht verlassen. Er meint Anfang April könnte mit der Übergabe passen.
Hoffentlich hat er recht.
Von daher stimmt der Produktionsstart der Sportline mit KW 12.
-
Habe auch heute meinen Händler angeschrieben.
Aktuell steht das Lieferdatum meiner First Edition auf dem 16.6.
Bin gespannt, ob es bei diesem Termin bleibt.
-
Auch bei mir ein Update vom Händler.
Statt KW 19 wird er jetzt wohl in KW 16 (Osterwoche) produziert.
-
Bestandsfahrzeug...daher...
Ohne deine Ergänzung (erst auf Nachfrage) ist dein davor liegender Beitrag maximal um Verwirrung zu stiften.
-
Ohne deine Ergänzung (erst auf Nachfrage) ist dein davor liegender Beitrag maximal um Verwirrung zu stiften.
Ein paar Beiträge vorher hab ichs auch schon geschrieben. Aber egal, jetzt ist es ja klar.
-
Auf Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass die Produktion meines Sportline bereits am Sonntag begonnen hat. Dann dürfte das was werden mit Anfang April - ich freue mich!!