Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo zusammen,

habe mich nun auch hier angemeldet und setzte mich in den Wartesaal. Bestellt habe ich meinen Elroq 60 am 24.02.2025 und der Liefertermin soll Anfang Mai sein.

Moin und herzlich willkommen. Wenn du magst kannst du deine Bestellung gerne unter "Elroq Bestellungen" hier im Forum eintragen, wenn noch nicht geschehen.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• So, meine am 8.10. bestellte First Edition ist dann auch mal fest zur Produktion in KW15 eingeplant, also noch mal ein gutes Stück auf die 2. Aprilwoche vor gerutscht.

Sollte ja dann im Mai etwas werden mit der Auslieferung. :)

Habe meine FE-Bestellung am 07.10. unterschrieben und er steht seit ü1Woche beim Händler. 🤔 Verstehe das wer will ...

Elroq First Edition - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24

ULT: Ankunft beim Händler 19.03.'25  :cursing:

letzte Info: Prod. KW11 - Lief. KW14

• Hallo zusammen, habe mich nach etwas Mitlesen nun auch angemeldet.

Hab meinen Elroq 85 vergangene Woche bestellt, mit voraussichtlichem Liederdatum Mai. Da ich über den Arbeitgeber bestellt habe, habe ich leider keine genaueren Angaben.. hoffen wir auf das Beste.. :D

Elroq 85, Graphit-Grau Metallic, Regulus, Advanced, Lodge, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 3. März

Voraussichtliches Lieferdatum: Mai

• Aktuelles Update (Sportline): Bestellt in KW6 ist die Produktion für nächste Woche (KW12) eingeplant - wenn alles klappt sollte die Übergabe vor Ostern möglich sein 🎉

Produktion in KW 12?

Ich hab auch in KW 6 die Sportline bestellt aber ich hab einen Produktionsslot in KW 19!! =O ;(

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline ab ...?

• Aktuelles Update (Sportline): Bestellt in KW6 ist die Produktion für nächste Woche (KW12) eingeplant - wenn alles klappt sollte die Übergabe vor Ostern möglich sein 🎉

Dann wirst du vermutlich einen der ersten Sportline (Serie) bekommen.

Hier im Forum wurde mehrfach erwähnt, dass die Sportline in KW12 überhaupt erst startet.

Ich hatte auch in KW6 bestellt. Eingeplant ist er momentan unverbindlich in KW15 Produktion.

Ich drück dir die Daumen dass alles vor Ostern klappt

Bestellung Anfang 02/2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

• Produktion in KW 12?

Ich hab auch in KW 6 die Sportline bestellt aber ich hab einen Produktionsslot in KW 19!! =O ;(

Ich habe Anfang KW 5 bestellt, Werksausgang KW 13,

Schau'n wir mal was daraus wird :/ und wer die nächsten Glücklichen sind 8)

Elroq 85, Sportline, Vollausstattung (bis auf Anhängerkupplung), Velvet-Rot-Metallic, bestellt am 28.01.25, geplanter Werksausgang 28.03.25, unverbindlicher Liefertermin April 20258)