So. Nu werd ich hier mal Platz machen. Auto heute Nachmittag übernommen .
Erwartungen übertroffen 😀
So. Nu werd ich hier mal Platz machen. Auto heute Nachmittag übernommen .
Erwartungen übertroffen 😀
Sehr schön
Bis auf Max, Sport und Winter bekomme ich nächsten Freitag das gleiche Auto. Bin auch schon gespannt.
Alles im Plan, Händler hat am 21.02.25 informiert dass Fahrzeug KW10 gebaut wird, heute auch in der Online Verfolgung
Guten Abend zusammen, ich hatte heute die Möglichkeit einen Elroq 85 probezufahren. Also ich bin total begeistert. So ein geräuscharmes Fahren, ein Wohlfühlen bzgl. der Ausstattung, so viel Power - alles richtig gemacht mit meiner Bestellung!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass mein Elrog bis Ende April tatsächlich ausgeliefert wird.
So, liebe Elroq-Gemeinde
Nun habe ich meinen Elroq 85 in Timianogrün abgeholt und meine ersten Eindrücke und Erfahrungen sind sehr positiv. Im Raum Basel ist es der erste Elroq, der als CH-Version ausgeliefert wurde, wobei die Unterschiede marginal sind.
Dann hoffe ich, dass eure auch bald ankommen!
Anruf vom Händler.Übergabetermin am nächsten Mittwoch.Wir sind gespannt.Komischerweise wurde das Fahrzeug erst vor 3 Tagen geliefert und der Brief kam lt. Händler kurz danach schon beim Händler an.Also keine 2 Wochen Aufbereitung Zeit wie üblich
Anruf vom Händler.Übergabetermin am nächsten Mittwoch.Wir sind gespannt.Komischerweise wurde das Fahrzeug erst vor 3 Tagen geliefert und der Brief kam lt. Händler kurz danach schon beim Händler an.Also keine 2 Wochen Aufbereitung Zeit wie üblich
Sei froh, dass es keine 2 Wochen Aufbereitung sind.
Ich frag mich eh, warum solange.
Aber vielleicht bist du der erste von der Lieferung, wo vielleicht 4 Wagen angeliefert worden sind.
Unendlich viel Platz haben die ja normalerweise nicht bei sich.
Jedenfalls hier in Potsdam ist das Gelände komplett voll mit Autos.
Hallo zusammen,
ich fahre jetzt 3 Jahre einen Karoq als Firmenwagen.
Bei diesem läuft jetzt Ende März das Leasing aus und er geht zurück.
Ich habe mich als neuen Firmenwagen für den 85er Elroq entschieden. Nach einer etwas längeren Überlegungsphase durch unseren kaufm. Leiter wurde der Elroq nach meinem Wissen in der ersten oder zweiten Januar Woche bestellt.
Es handelt sich um einen Eroq 85 stahl-grau mit Ausstattungsmerkmalen wie dem Paket Maxx, Wärmepumpe und z.B. u.a. einer klappbaren Anhängerkupplung.
Da unser Hauptsitz etwas weiter entfernt von mir liegt, weiß ich nicht genau bei welchem Händler bestellt wurde und es ist für mich auch etwas schwieriger in Erfahrung zu bringen (Bitte nicht falsch verstehen aber es ist kompliziert!).
Also habe ich keine Nummern oder irgendetwas anderes.
Nun 2 Fragen:
Kann mir jemand eine Einschätzung der Lieferzeiten in Bezug auf Lieferzeitpunkt im Januar geben?
Gibt es eine Möglichkeit an Daten ran zu kommen? (Funktionierte einmal in einem anderen Forum beim Kauf meines damaligen Ford Kuga. Da konnte anscheinend ein Ford-Mitarbeiter und Forum Mitglied im "System" schauen!?)
Vielen Dank
VG