Skoda Elroq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Skoda Elroq

• In Österreich wird die First Edition gar nicht angeboten!

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹

• Mal nur einen rudimentären Blick auf einige europäische ( Italien, Frankreich, Portugal, Spanien, Schweiz, England, Tschechien) Homepages von Škoda geworfen und die First Edition bisher nur in Tschechien gesehen. Da wird das Modell zusätzlich in Thymian/Schwarz angeboten.

In der Schweiz kommt die First Edition lt. Pressemitteilung von Škoda auch nicht.

Weltweit gibt es drei Länder für E-Autos von Škoda: Israel, Neuseeland, La Réunion.

In Neuseeland ist die First Edition auch angekündigt.

Toyota RAV4 Hybrid bis 06/26 - Nachfolger Elroq?

Enyaq 60 bis 06/28

3 Mal editiert, zuletzt von Deichguckerin () aus folgendem Grund: Inhalt korrigiert

• Für´s Protokoll und die Bestellliste - heute (08.10.2024) Bestellung final abgesetzt / das Problem mit den fehlenden TSN / Versicherungsdaten bei meinem Händler ist behoben: Elroq 85, Timian Grün, 21" Supernova, Maxx, Winter, Sport - UVL 31.03.2025

Habt einen schönen Tag :)

• So, hab jetzt mal auch bestellt (08.10.2024, 10:45 Uhr):

Elroq 85 First Edition in Timiano-Grün/Black-Magic Perleffekt und mit volle Hütte (also Maxx, Sport, WP + Gepäcknetztrennwand).

ULT ist bei mir 05/2025

Produktionsbeginn beim Elroq ist gemäß Skoda-Übersicht vom 02.10. (hat mir mein Verkäufer gezeigt) im März 2025 (hab leider nicht auf die genaue KW geachtet). Bei Elroq 50 und First Edition kommen + 4 Wochen drauf.

• Vielleicht war die Tabelle auch auf die Lieferzeiten und nicht auf den SOP bezogen. War da vor lauter Aufregung etwas unkonzentriert! ;)

• Moin, ich hab' die Katze im Sack bestellt ;)

bestellt am 09.10.24:

Elroq 85 in Race-Blau Metallic

Extras:

19" Regulus Anthrazit

Maxx

Lodge

AHK

Sport

Winter

unverbindlicher Liefertermin wohl März 2025 ...

Skoda Elroq 85 Race-Blau Metallic
    Bestellt: 09.10.2024
    geplante Auslieferung: KW 10/25
    Ausstattung:

Design Lodge, Felgen 19" Regulus, MAXX, AHK, Netztrennwand, Sport-, Winter-Paket, Wärmepumpe