Was ist den asphalt grau?
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung des Skoda Elroq
-
-
Sorry, hab was vertauscht, meinte das andere Grau halt.
-
Graphite-Grau Metallic
-
Meine Frau hätte ja gerne das Mamba Grün vom enyaq gehabt. Aber Racing Blue ist auch nett
-
BTT: Wer war schon im Autohaus 2025 ??!.....spätestens zum Buffet bin ich da
Ich war tatsächlich schon beim Škoda-Autohaus, allerdings nicht bei dem, wo wir unseren Elroq gekauft haben. Mit meiner Frau bin ich mangels Elroq im Enyaq Probe gesessen. Ich schau zwar gerne die Videos von den groß gewachsenen YTern, aber der eigene Eindruck ist das, was zählt. Die Verkäuferin hat gemeint, dass der Innenraum sich vom Platzangebot eher am Karoq orientiert, als am Enyaq, aber da konnte ich ihr nicht wirklich zustimmen. Trotzdem noch im Karoq Probe gesessen.
Sie hat gemeint, dass sie hoffen, dass der Elroq es pünktlich bis zum 25.01. bis zu ihnen in Autohaus schafft, hat aber im nächsten Satz gemeint, dass das Fahrzeug erst einen Tag vorher in den Ausstellungsraum kommt, wir auch gerne da schon kommen dürften.
-
Meine Frau hätte ja gerne das Mamba Grün vom enyaq gehabt. Aber Racing Blue ist auch nett
ja, das Mamba grün hätte mir auch gut gefallen. Ich finde die Farben beim Elroq eh sehr zurückhaltend. Auch das Orange Metallic hätte dem Elroq gut gestanden. Bei mir ist es letztendlich auch Racing blue geworden
-
Graphite-Grau Metallic
Ich habe im Bestellungsthread gesehen, dass bei dir Lieferdatum im September 2025 liegt.
War das von dir so gewollt oder sind wir jetzt wirklich schon so weit bei der Wartezeit?
-
Ich habe im Bestellungsthread gesehen, dass bei dir Lieferdatum im September 2025 liegt.
War das von dir so gewollt oder sind wir jetzt wirklich schon so weit bei der Wartezeit?
Das ist gewollt. Das Leasing für den Enyaq läuft erst am 17.09.2025 aus.
Und es ist auch nur ein Wunschliefertermin. In der Bestellung steht 09/2025 unverbindlich.
Kann früher aber auch später werden.
-
Ich war tatsächlich ...
fremdgegangen
klar muss man selbst dran - die zumeist kleinen hüpfer können mir eh nix vom Sitzgefühl erzählen.
Verkäufer haben ihr Repertoire...
jaja - das ist halt die Herausforderung und wird dann doch über die nächsten Tage/Wochen vorbestückt. Und manchmal noch in der Werkstatt oder unter Tuch "versteckt" gehalten...
-
Die Verkäuferin hat gemeint, dass der Innenraum sich vom Platzangebot eher am Karoq orientiert, als am Enyaq, aber da konnte ich ihr nicht wirklich zustimmen. Trotzdem noch im Karoq Probe gesessen.
Was erzählt die denn? Das Cockpit vom Enyaq und Elroq sind absolut baugleich, bis auf der Material/Farben Mix natürlich, der ist anders. Sonst unterscheiden sie sich nicht, auch nicht in den Maßen.
Den Karoq hatte ich ursprünglich mal im Sinn, bis ich drin gesessen habe und dachte: Wow mein Golf 6 ist 15 Jahre alt, da hat sich ja nichts verändert… oder ist schlechter geworden (Klavierlack).