Oh, ich hatte vergessen August 2026 zu schreiben und mein Post sollte eigentlich eine Menge Ironie enthalten.
Sorry
Ist noch nicht sooo lange her da hätte man dich für einen naiven Optimistem gehalten wenn du an so schnelle Lieferung glaubst .....
Oh, ich hatte vergessen August 2026 zu schreiben und mein Post sollte eigentlich eine Menge Ironie enthalten.
Sorry
Ist noch nicht sooo lange her da hätte man dich für einen naiven Optimistem gehalten wenn du an so schnelle Lieferung glaubst .....
Heute rief mich der Freundliche an, um mit Frohes Fest zu wünschen. Nebenbei erwähnte er, dass unser Ely eine Einplanung für die 6. KW hat und dann voraussichtlich Ende Februar bei uns sein wird
FROHE WEIHNACHTEN
Will ich hoffen das es stimmt und es dabei bleibt. Ich habe nämlich vor dir bestellt. 😁
haha. Die Warteschlange vor dem ALD...äh, Autohaus wird unruhig
Aber "Ohne Mampf kein Kampf!" - also erstmal zum Skoda Buffet am 25.01.25
Davon 4 aus der Schweiz und 5 aus Österreich.
Dabei ist natürlich auch die Auswahl der Farbe ein zentrales Thema😋👍
Mich würde interessieren wie denn die Beschaffung finanziell aussieht.
Ich Kaufe.
Frage in die Runde: Wäre doch eine Erweiterung der Elroq-Bestelliste, ob Kauf, Finanzierung oder Leasing gewählt ist.
Ich habe das hier schon mal versucht abzufragen: Umfrage: Privatleasing
Bisher mit einem überraschend deutlichen Bild, sowohl was Leasing zu Kauf angeht, als auch 85er zu 50er.
Eine Aufnahme in die Bestellliste wäre aber natürlich noch besser!
Eine Ergänzung in der Bestellliste mit Info ob Privat oder Gewerblich, Leasing, Kredit oder Kauf fände ich auch cool
Ich hab meinen Privat auf Mietleasing für 5 Jahre geordert (solang ist auch in Österreich die Garantie). Ich denke auch, in 5 Jahre ist die Entwicklung dann viel weiter und die Preise runter.