Skoda Elroq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Skoda Elroq

• Bei mir steht immer noch der 19.03.'25, also KW12. 🤷

Ich weiß das es sich noch ändern kann. Bei meiner Bestellung (07.10.) Hat er die gleich zu einer anderen noch hinzugefügt. Könnte also ein "Händler-Fahrzeug" sein.

Edith: Meine Bestellung ist übrigens die 2. in dem AH. Die 1. ist 3 Wochen später angezeigt.

Elroq First Edition - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24

ULT: Ankunft beim Händler 19.03.'25 :/

Einmal editiert, zuletzt von Thosch ()

• Meiner soll Stand gestern Ende Februar / Anfang März (zum Händler vermute ich) kommen.

Ich hatte angefragt ob noch ein Upgrade auf 'Advanced' noch möglich sei. Dem ist aber nicht mehr so, das Auto ist nun eingeplant.

Lustig ich habe bei meinem Händler auch angefragt ob ein Upgrade auf Plus möglich ist. Er prüft es und meldet sich. Bin gespannt hoffentlich klappt es noch

bestellt am 03.12.24: Elroq 85 in Stahl-Grau

Extras:

Clever

AHK

Loft

Einmal editiert, zuletzt von Cele ()

• Tatsächlich wäre bei mir der entscheidende Grund die verstellbare Neigung der Sitzfläche gewesen. Auf alles andere kann ich verzichten - hätte es aber auch mitgenommen ;)

Dann wäre Maxx die umfassende Lösung zwecks verstellbarer Neigung der Sitzfläche. Vor einigen Tagen war ich noch bei Plus, dann Advanced wegen der verstellbaren Neigung. Da ich öfter der Beifahrer bin (nach einer Geburtstagsfeier :)) kam die Entscheidung für Maxx. Eine Seite mit elektrischen Sitze und andere manuell verstellbaren Sitzen sieht auch bl.. aus.

• Dann wäre Maxx die umfassende Lösung zwecks verstellbarer Neigung der Sitzfläche. Vor einigen Tagen war ich noch bei Plus, dann Advanced wegen der verstellbaren Neigung. Da ich öfter der Beifahrer bin (nach einer Geburtstagsfeier :)) kam die Entscheidung für Maxx. Eine Seite mit elektrischen Sitze und andere manuell verstellbaren Sitzen sieht auch bl.. aus.

So isses - da meine Angetraute nicht schlechter sitzen soll als ich: Max.

Hab nun noch das Sportpaket dazugenommen, der Wunschtermin Anfang Juni bleibt