Hallo,
bei meiner Bestellung am 19.11.24 wurde vom Händler auch ein unverbindlicher Liefertermin 05.2025 genannt.
Hallo,
bei meiner Bestellung am 19.11.24 wurde vom Händler auch ein unverbindlicher Liefertermin 05.2025 genannt.
Hallo in die Runde,
heute bestellt;
- Elroq 85
- Graphite-Grau Metallic
- 19er Felgen Regulus
- Paket Advanced
- Wärmepumpe
Liefertermin Ende März/Anfang April 25
GuenterMH Bitte auch in der Bestellliste eintragen
GuenterMH Bitte auch in der Bestellliste eintragen
Erledigt !
Hallo,
Hallo
Ich melde mich hiermit mal im Elroq- Forum an.
Mein Leasing des Enyaq iV 80 läuft im Mai 2025 aus. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Wagen.
Bisher bin ich 36 Tkm gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 17,8 kWh/ 100 km. Dabei war ich ca 30% auf der AB davon unterwegs. Geladen wird zu Hause an der Wallbox und bei längeren Reisen DC bei verschieden Anbietern mit verschiedenen Ladekarten.
Aus diesem Grund hab ich Mitte Okt. 2024 den Elroq 85 in der Farbe Timiano- grün mit 19 Zollrädern fast volle Hütte bestellt.
Hab' heute die Info von meinem Freudlichen bekommen, dass die KW 05/25 als aktueller Produktionstermin für el Roq "fest" steht. Ursprünglich wurde mir KW 11/25 genannt.
Auslieferung sollte jetzt etwa KW 10/25 erfolgen.
Bestellt hatte ich el Roq am 09.10.24.
Hi@all.
Will mich hier auch mal in den Wartebereich eintragen.
Bestellt habe ich am 07.10. eine "Firstedition", einmal alles außer der Gepäcknetztrennwand.
Werde die Tage mal nachfragen ob schon was zu sehen ist. Freu mich drauf auch wenn ich meinen geliebten Kodiaq RS deswegen abgeben werde.
Ich habe dafür heute die Info erhalten, dass die vorläufige Einplanung kW 9 auf die kW 12 gerutscht ist und alles noch nicht fixiert ist. Es ist noch sehr viel Bewegung aktuell in den Listen, man rechnet Anfang des Jahres mit verlässlicheren Einplanungen .... ich bin mal gespannt.
Thosch .... ich gebe dafür meinen geliebten Kodiaq L&K ab.
Wäre es eigentlich denkbar, dass die aktuellen Tarifverhandlungen bei VW und möglicherweise Streiks wegen drohender Werksschließungen Auswirkungen auf die Lieferzeiten bei Skoda haben könnten? Kennt sich hier jemand aus mit der Konzernhierarchie, wie die Wechselwirkungen sind? Wäre interessant... Danke vorab für Antworten...
Die Motoren im Elroq 85 kommen meines Wissens von VW in Kassel.
Schlimmer noch könnte die Pleite wichtiger Zulieferer werden, von denen Škoda abhängt und für die es keinen Zweitlieferanten gibt.