Klingt wie die Stammtischparolen vor 5 Jahren. Bist Du wirklich sicher, dass Du schon vollelektrisch fahren willst?
Skoda Elroq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Skoda Elroq
-
-
Das ist doch wohl eher Pfeifen im Wald, oder?
Die Nuckelpinne mit 200km Reichweite ist ein Gewissensberuhiger als Drittwagen einer gelangweilten Zahnarztfrau, sonst nichts, den gibts im Dutzend für einen Taler..... wir hatten den mal als Poolfahrzeig für Freaks - ein Jahr und weg damit
Das wird ein Klassiker. Da werden sich Liebhaber in 10 Jahren 100kWh Akkus einbauen.
-
das wäre mal krass-geil. wenn es später beim pimpen im e-Bereich um deren aufrüstung sowas gäbe.
-
Hallo @all,
reihe mich mal ein
Mir wurde April/Mai als realistischer Liefertermin genannt.
-
Bin auch dabei ...
Geplanter Liefertermin 03/2025 für einen Elroq 85.
-
News vom Händler:
Aktueller unverbindlicher Liefertermin wird laut VW Leasing März 25 sein.
Haben das Auto über Großkundenleasing bestellt. Bis jetzt haben die Lieferzeiten immer ganz gut hingehauen.
-
Brief von meinem Händler:
Habe heute vom Händler für meinen am 11.10.24 bestellten El-85 einen unverbindlichen Anliefertermin beim Händler zum 09.04.2025 mitgeteilt bekommen. Mit Aufarbeitung für die Auslieferung, Zulassung usw.
rechne ich optimistisch mit dem 22.04.25, was dann für mich ein Geburtstagsgeschenk wäre. Leider aber doch kein Geschenk. Ausserdem kann ich den Stand der Bestellung über eine Kommissionsnummer und einen Modellcode nachverfolgen. Macht die Sache zwar interessanter, aber sicher nicht schneller, leider.
-
Ist die Verfolgung der Bestellung jetzt üblich oder bieten nur bestimmte Händler das an?
-
Sowas tut jeder beherrschen! nur dazu bequemen nicht zwingend
-
News vom Händler:
Aktueller unverbindlicher Liefertermin wird laut VW Leasing März 25 sein.
Haben das Auto über Großkundenleasing bestellt. Bis jetzt haben die Lieferzeiten immer ganz gut hingehauen.
Kannst du uns etwas zu deiner Bestellung sagen? Kauf oder Leasing? Welche Konditionen hast du über "Großkundenleasing" bekommen?