Da hast Du einen optimistischen Freundlichen...
Skoda Elroq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Skoda Elroq
-
-
-
Gerade bei AVEMO gesehen, dass sich die Lieferverzögerung der First Edition von 17 Wochen auf 5 Monate verändert hat. Dann wird es wohl Mitte August.
Weil wir alle 85er bestellen wie blöd 😜
-
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es eher noch später wird, als August. Die machen in Mlada im Sommer sicher auch für drei Wochen den Laden dicht, dann wird es mindestens September.
-
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es eher noch später wird, als August. Die machen in Mlada im Sommer sicher auch für drei Wochen den Laden dicht, dann wird es mindestens September.
Cool, dann is es ja Modelljahr 2026 😂
-
Ich finds ja lustig, dass die dann "First Edition" heisst.
-
Ich finds ja lustig, dass die dann "First Edition" heisst.
Hat mal jemand geschaut, on da evtl. in kleingedruckt bei steht "First Edition im 2. Halbjahr"?
-
Naja heißt doch schließlich "First Edition" und nicht "Edition First" oder
-
Ich habe gerade zugeschlagen und mir den Elroq 85 mit Advanced Ausstattung und dem Design Lodge bestellt. Der Händler nimmt meinen Enyaq 80 in Zahlung. Eventuell versuche ich noch, den privat zu verkaufen.
Lieferung soll im Frühjahr 25 sein.
-
Der Händler nimmt meinen Enyaq 80 in Zahlung. Eventuell versuche ich noch, den privat zu verkaufen.
Wow, ein Händler der einen Enyaq in Zahlung nimmt, das man das noch mal erleben darf.
Aber da du ja noch überlegst ihn ggf. doch privat zu verkaufen, wird das Händlerangebot vermutlich nicht allzu berauschend sein.
Der Privatkundenmarkt für gebrauchte Elektroautos in Deutschland ist meiner Erfahrung nach mehr oder weniger tot. Es kommen wenn dann eigentlich nur Anfragen aus Dänemark von Gebrauchtwagenimporteuren.
Falls du mal bei einem anfragen willst, ob er Interesse an deinem Enyaq hat (der Enyaq ist wohl neben dem Tesla MY (auch) in Dänemark das beliebteste E-Auto) und was er so bietet (ich konnte bei unserem damit leben), kann ich dir gern den Kontakt per PM zukommen lassen.