Skoda Elroq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Skoda Elroq

• Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es eher noch später wird, als August. Die machen in Mlada im Sommer sicher auch für drei Wochen den Laden dicht, dann wird es mindestens September.

Cool, dann is es ja Modelljahr 2026 😂

Elroq First Edition

Moon-White, Sport, Maxx, Wärmepumpe

Bestellt: 08.10.2024

Lieferung: geplant 07/25

• Ich finds ja lustig, dass die dann "First Edition" heisst.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹

• Der Händler nimmt meinen Enyaq 80 in Zahlung. Eventuell versuche ich noch, den privat zu verkaufen.

Wow, ein Händler der einen Enyaq in Zahlung nimmt, das man das noch mal erleben darf.

Aber da du ja noch überlegst ihn ggf. doch privat zu verkaufen, wird das Händlerangebot vermutlich nicht allzu berauschend sein.

Der Privatkundenmarkt für gebrauchte Elektroautos in Deutschland ist meiner Erfahrung nach mehr oder weniger tot. Es kommen wenn dann eigentlich nur Anfragen aus Dänemark von Gebrauchtwagenimporteuren.

Falls du mal bei einem anfragen willst, ob er Interesse an deinem Enyaq hat (der Enyaq ist wohl neben dem Tesla MY (auch) in Dänemark das beliebteste E-Auto) und was er so bietet (ich konnte bei unserem damit leben), kann ich dir gern den Kontakt per PM zukommen lassen.