Die Lieferzeiten Infos gelten immer, wenn du zum Tag der Info bestellst, nicht für vergangene Bestellungen.
Skoda Elroq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Skoda Elroq
-
-
Der Nutzer Iron2504 schrieb, dass diese Zeiten ab Bestellung gelten.
-
Frisches Update für den Elroq von meinem Händler. Ab dem 24.12. gehen bei der AMAG Schweiz erstmal die Lichter aus, denn es sind Feiertage und zeitgleich gibt es eine interne Systemumstellung. Das sollte während des Jahreswechsels erledigt sein.
Die Planung für die Schweiz geht wie folgt weiter...
Elroq 60 -"Basis" - Bestell-/Verkaufsstart Ende Dez 2024, Produktionsstart KW07/2025, Markteinführung März 2025
Elroq 85 - Sportline" - Bestell-/Verkaufsstart Dez 2024, Produktionsstart KW12/2025, Markteinführung April 2025
Elroq 85X - "RS" - Bestell-/Verkaufsstart Mai 2025, Produktionsstart KW24/2025, Markteinführung August 2025
Elroq 85X - "Basis" & "Sportline" - Bestell-/Verkaufsstart Juli 2025, Produktionsstart KW36/2025, Markteinführung Oktober 2025
Uiuiuiui, ich sitze wie auf Kohlen.
-
Weiß jemand, wie es in D aussieht?
-
Die Planung für die Schweiz geht wie folgt weiter...
Enyaq 60 -"Basis" - Bestell-/Verkaufsstart Ende Dez 2024, Produktionsstart KW07/2025, Markteinführung März 2025
Enyaq 85 - Sportline" - Bestell-/Verkaufsstart Ende Dez 2024, Produktionsstart KW12/2025, Markteinführung April 2025
Enyaq 85X - "RS" - Bestell-/Verkaufsstart Mai 2025, Produktionsstart KW24/2025, Markteinführung August 2025
Enyaq 85X - "Basis" & "Sportline" - Bestell-/Verkaufsstart Juli 2025, Produktionsstart KW36/2025, Markteinführung Oktober 2025
Danke für die Info. Und mit Enyaq meinst Du doch sicher Elroq!?
-
Danke für die Info. Und mit Enyaq meinst Du doch sicher Elroq!?
Ja ich bin dumm. Ich meinte Elroq, habe es korrigiert, Danke für den Hinweis 🙈.
-
Ja ich bin dumm. Ich meinte Elroq, habe es korrigiert, Danke für den Hinweis 🙈.
Nennen wir es doch einfach „unachtsam“.
-
Guten Abend zusammen,
Nach einigen Wochen als stiller Verfolger der Themen muss ich nun auch mal schreiben.
Meine Bestellung ist Ende Oktober raus gegangen (85 Timiano mit fast Vollausstattung). Nachfrage beim Händler in den letzten Tagen gab die Rückmeldung, dass als Produktionswoche KW 5 vorgesehen wäre.
Bin gespannt und freue mich
-
Mein Verkäufer hat eben beiläufig in einer E-Mail erwähnt (hatten einen Austausch zu einem anderen Thema), dass unsere First Edition um drei Wochen nach vorne gerutscht ist und im Moment auf KW 19 unverbindlich zur Produktion steht (zuvor KW 22).
Mir ist bewusst, dass sich das noch in alle Richtungen wieder ändern kann, aber aktuell stimmt die Richtung!
-
Da freu ick mir aber. Geht definitiv in die richtige Richtung.