Skoda Elroq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Skoda Elroq

• Nein, es ging nur um die First Edition/meine Bestellung.

• Die Produktion sollte ab November beginnen, für den 85er, wurde so zumindest mal hier oder im Nachbarforum erwähnt. Ob das jetzt so eingetroffen ist :/

Elroq 85 schwarz, Suite, Regulus, Maxx, Winter, Sport, AHK, Netztrennwand, Wärmepumpe / Bestellt: KW 41/24

Derzeitige Produktionsplanung:

Kw: 9/25, 12/25

• Die Produktion sollte ab November beginnen, für den 85er, wurde so zumindest mal hier oder im Nachbarforum erwähnt. Ob das jetzt so eingetroffen ist :/

Damit die ganzen Vorführer auch passend zur Premiere beim Händler sind

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

• ja, der 25.1. ist bei allen/fast allen Händlern gesetzt und an die Kunden kommuniziert, den wird man nicht reißen (wollen) und das sind nicht nur eine handvoll Fahrzeuge die auf Tour gehen, sondern dass braucht einige, von daher muss die Produktion langsam losgehen.

Weiß jemand/darf jemand sagen, ob es am 25.1. auch schon Sportline zu sehen geben wird? West-Ost ?

• Auch wieder hier oder im Nachbarforum wurde geschrieben, dass die Bestellbarkeit ab KW 7/25 beginnen soll und da die Sportsline ja auch schon auf einer Messe gezeigt wurde, könnte ich mir das gut vorstellen. Ist aber nur meine Vermutung gerade.

Nur den 50er denke ich nicht, da hier die Produktion erst im Januar losgehen soll.

Elroq 85 schwarz, Suite, Regulus, Maxx, Winter, Sport, AHK, Netztrennwand, Wärmepumpe / Bestellt: KW 41/24

Derzeitige Produktionsplanung:

Kw: 9/25, 12/25

• ja, der 25.1. ist bei allen/fast allen Händlern gesetzt und an die Kunden kommuniziert, den wird man nicht reißen (wollen) und das sind nicht nur eine handvoll Fahrzeuge die auf Tour gehen, sondern dass braucht einige, von daher muss die Produktion langsam losgehen.

Weiß jemand/darf jemand sagen, ob es am 25.1. auch schon Sportline zu sehen geben wird? West-Ost ?

Nein, wird es nicht.

• da sind wa wieder 🫣🤪

Aus dem enyaq-forum, direkt ins elroq-forum...

Überzeugt, aber kein ersttäter.

Laut freundlichem müssen wir ja hier im wartesaal die themen regelrecht durchprügeln...mir wurde januar-feb. für den 85 und april für die edition angesagt.

Auch ein grund warum es der 85er wird 🙃

Ein 85er in stahl-grau mit 21" und allem, bis auf wärmepumpe