Also ich fahre den Enyaq jetzt auch schon mit Loft und habe die Ambientebeleuchtung in der Mitte noch nicht wirklich vermisst.
Skoda Elroq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Skoda Elroq
-
-
Ich muss zugeben, dass ich verwirrt bin.
Habe mich für Loft entschieden, da ich einfach wesentlich lieber auf Stoff als auf Leder/Kunstleder o.ä. sitze.
In meinem Angebot mit dem Advanced Paket wird im Bereich Interieur auch Ambientebeleuchtung aufgelistet, Bisher ist mir kein Hinweis aufgefallen, dass bei der Loft die Ambientebeleuchtung anders aussehen soll.
Wo finde ich mehr Infos dazu?
-
Wir haben auch Loft bestellt. Gefällt uns sehr gut und die grünen Nähte passen auch gut zu Timiano Green. Aber das mit der Ambientebeleuchtung habe wir auch zu spät gecheckt. Loft ist Ambiente nur an den Türen. Erst ab Lodge und Suite hat man diese auch vorne am Armaturenbrett. Schade aber kein Beinbruch
-
So ist das. Man kann den Unterschied sehen wenn man im Konfiguraror genau hinsieht beim Umschalten von Loft auf eine der anderen beiden Vaianten.
-
Komisch, hier steht wieder, dass beim 85er Ambiente im Armaturenträger Serie ist.
Der Škoda Elroq: Zu allem bereitEiskratzer, Smartphonetaschen und mehr: Typisch Škoda glänzt auch der Elroq mit einer Reihe smarter Lösungen, die Ihnen den Alltag erleichtern.www.skoda-auto.de -
Ha, tatsächlich. Widersprüchlich zu den Bildern und der Beschreibung der Auswahlmöglichkeiten im Konfigurator. Vermute aber eher, dass die Info in dem Link nicht ganz richtig ist. Serienmäßig gibt es ja eine Ambientebeleuchtung, nur halt nicht an der Armaturentafel. Halte ich zumindest für wahrscheinlicher, dass die Info falsch ist, als dass die anderen Stellen falsch sind.
-
Komisch, hier steht wieder, dass beim 85er Ambiente im Armaturenträger Serie ist.
Stimmt. Das hab ich noch gar nicht gesehen. Hmm. Entweder nen Fehler in der Beschreibung und es ist tatsächlich so. Wäre ja klasse. Lassen wir uns überraschen
-
Ha, tatsächlich. Widersprüchlich zu den Bildern und der Beschreibung der Auswahlmöglichkeiten im Konfigurator. Vermute aber eher, dass die Info in dem Link nicht ganz richtig ist. Serienmäßig gibt es ja eine Ambientebeleuchtung, nur halt nicht an der Armaturentafel. Halte ich zumindest für wahrscheinlicher, dass die Info falsch ist, als dass die anderen Stellen falsch sind.
Also auf die Bilder würde ich nicht viel geben.
Da wird im Konfigurator der Hebel zum Umlegen des Beifahrersitz angezeigt, obwohl es das nicht gibt.Allerdings sieht es in diesem Video hier auch so aus, als ob da nichts beleuchtet ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade, das "alles in Stoff" von der Loft gefällt mir ansonsten sehr.
Wo hast du das in der Beschreibung im Konfigurator denn gesehen?
Es kann auch sein, dass das in den Ländern unterschiedlich ist.
-
Siehe Preisliste im Bereich "Design Selections und Interieur"
-
Konfiguriert einfach die Fahrzeuge durch. Der 50er hat in Ausstattung Studio gar keine Ambientebeleuchtung, bei Loft dann in der Türe sichtbar. Und beim 85er ist Loft die niedrigste Ausstattung mit Ambientelicht in den Türen, aber der Armaturenträger ist erst ab Lodge beleuchtet. Ich würd mich da eher auf die Visualisierung im Konfigurator verlassen, zumal die Ausstattungslinien ja mit denen von Enyaq vergleichbar bis identisch sind. Auf Überraschungen würde ich mich da nicht verlassen.