S-PIN zurücksetzen nicht möglich

• Hallo liebe Community,

irgendwie habe ich bei der Registrierung bei My-Skoda vergessen, die S-PIN zu vergeben. Oder ich Schussel habe vergessen, sie in meinem KeePass zu speichern. Vermutlich letzteres. :saint:

Nun versuche ich seit Tagen über die MySkoda-App, die S-PIN dort zurückzusetzen. Das klappt aber nicht, ich erhalte die Fehlermeldung, dass ein technisches temporäres Problem aufgetreten sei und ich es später noch einmal versuchen solle.

Wisst ihr, ob das erst möglich ist, nachdem mein Auto mit der App verbunden ist?

Auf der Webseite finde ich erstaunlicherweise gar keine Möglichkeit, die S-PIN zu bearbeiten. Die gibt es scheinbar nur in der App.

• Weder vergessen einzurichten , noch Schussel

Beim registrieren in der App wird noch keine S-PIN vergeben.

Das passiert wohl erst beim Verbinden mit dem Auto.

Ich hatte die gleiche Panik, und Fehlermeldung.

Hab dann Youtube Videos zum Verbindingsprozess angeschaut, wo das genau erklärt wurde.

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion KW12, geplante Übergabe 10.4.25 (sehr optimistisch, wahrscheinlicher eher KW16)

• Drum sag ich, "lasst es sein", es macht ja keinen Vorteil und keinen Nachteil.