Hier findet ihr ein paar Fotos meines Elroq 85 aufgenommen mit einem iPhone.
Das rot strahlt wunderbar im Sonnenlicht, wirkt aber auch im Schatten überzeugend.
Im Innenraum ist die Loft Ausstattung gut erkennbar, die mir besser gefällt als erwartet.
Hier findet ihr ein paar Fotos meines Elroq 85 aufgenommen mit einem iPhone.
Das rot strahlt wunderbar im Sonnenlicht, wirkt aber auch im Schatten überzeugend.
Im Innenraum ist die Loft Ausstattung gut erkennbar, die mir besser gefällt als erwartet.
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Farbe!
Berichte mal, wie du mit den Conti-Allwetterreifen zufrieden bist.
Ich schwanke zwischen diesen und den Goodyear Vector 3 für meinen Elroq.
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Der Oberbrandinspektor ist versorgt
112 noch an die Flanke foliert
Der Oberbrandinspektor ist versorgt
Es heißt Brandoberinspektor. 😉
der ganze Verein hier ?
wenn man mal googled findet man sogar beide Schreibweisen
Gratulation Ich freu mich schon auf meinen in der gleichen Farbe.
So ein schöner Autowagen, feine Wahl hast du da getroffen. Die Farbe war bei uns zweite gleichwertige Option, mein Weib hat Blau gewünscht und so sei es.
Nun fehlen nur noch Bilder eines Nicht-Sportline in Race Blue mit Suite (ich wollte zum Blau keine grünen oder orangefarbenen Ziernähte) und 20" Neptun .....
Dir allzeit eine ausreichende Restladung und stets ein Spalt Luft zu allen Hindernissen
Berichte mal, wie du mit den Conti-Allwetterreifen zufrieden bist.
Ich schwanke zwischen diesen und den Goodyear Vector 3 für meinen Elroq.
Nach meinen Recherchen ist der Conti in der 19“ Version 101T /103T (gemischte Bereifung beim Elroq 85) der leiseste GJR ohne negative Testergebnisse.
Bisher finde ich die Laufgeräusche auch in Ordnung, wie es um die Sicherheit steht kann ich nach so kurzer Zeit aber noch nicht beurteilen.