Die Auto-Motor-Sport Leser haben abgestimmt ( 94.531 ) und in der
den Skoda Elroq bei den Importfahrzeugen auf Platz 5 gewählt:
Die Auto-Motor-Sport Leser haben abgestimmt ( 94.531 ) und in der
den Skoda Elroq bei den Importfahrzeugen auf Platz 5 gewählt:
Ein Alfa auf Platz 1? Wow! Die AMS-Leser haben wohl wie zu erwarten ganz andere Vorstellungen davon, was bei einem Auto zählt, als ich.
Wenn es um Design und Emotionen geht, ist Škoda dann doch eher konservativ unterwegs.
Das ist gut so (hat mir die Entscheidung für den Enyaq leicht gemacht), führt aber eben dazu dass vielen Menschen andere, "emotionalere" Autos deutlich besser gefallen.
Und ehrlich: Der Tonale ist schon ein sehr schönes Auto (Das meine ich vom Design her. Es ging bei der Leserwahl nicht um das Antriebskonzept)
Das war eine Leserwahl, keine Erbsenzählerei von Fachleuten, Motorsportlern und Content-Creators.
schön sein - doch wo?
wer fährt die kiste?!...
Ich persönlich frage mich das auch, aber sind wir doch froh das nicht alle den gleichen GUTEN Geschmack wie wir haben, ansonsten würden nur Elroqs durch die Gegend fahren und an die Lieferzeiten möchte ich gar nicht denken.
Okay, wir sind hier die falsche Zielgruppe, aber was haut einen bei dem Tonale um?
Okay, wir sind hier die falsche Zielgruppe, aber was haut einen bei dem Tonale um?
Also schick finde ich den schon, obwohl ich ihn mir niemals kaufen würde.
Alfa: Cuore corrosivo .....