20" Asterion/Remo für Sportline nicht mehr in der Preisliste

• Hallo zusammen,

wir haben am 08.02. einen Sportline mit den Aufpreispflichtigen 20" Felgen bestellt.
    Jetzt habe ich festgestellt das diese Felgen aus der Preisliste als auch dem Konfigurator verschwunden sind.

Das sind die Felgen mit denen der Sportline vorgestellt und präsentiert wurde:

pasted-from-clipboard.png

Jetzt bin ich erstmal verunsichert da diese Felge gänzlich nicht mehr auftaucht in der aktuellen Preisliste. Ist da jemanden etwas bekannt? Werde ansonsten morgen mal beim Autohaus nachfragen, wollte sowieso nach der Produktionseinplanung mich erkundigen.

Zum zweiten verwundert mich der Name der Felge in der Bestellung. Dort heißt sie "Asterion". Unter Asterion finde ich aber zbsp. eine Felge im AT Zubehör diese sieht aber so aus:

Die Felge von der Präsentation ist dort unter dem Namen "Remo" geführt
    https://www.skoda.at/service-u…elgen/skoda-eloroq-felgen

Absolute Verwirrung

• . . . Unter Asterion finde ich aber zbsp. eine Felge im AT Zubehör diese sieht aber so aus:

. . .

Absolute Verwirrung

Das Bild zeigt definitiv eine Asterion, die habe ich für die WR in 20" im Moment drauf.

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• Zum zweiten verwundert mich der Name der Felge in der Bestellung. Dort heißt sie "Asterion". Unter Asterion finde ich aber zbsp. eine Felge im AT Zubehör diese sieht aber so aus:

Die Felge von der Präsentation ist dort unter dem Namen "Remo" geführt
    https://www.skoda.at/service-u…elgen/skoda-eloroq-felgen

Vielleicht ist das der Grund dafür, dass sie nicht mehr bestellbar sind!? Da hat bei Skoda wohl jemand die Felgennamen bei den 20-Zöllern durcheinander gebracht (aufs Felgensymbol unten rechts klicken):

Elroq Sportline
    Look at my favourite Škoda car. Let’s create yours.
    www.skoda-auto.com

Land: Deutschland

• Die ist im Konfigurator.

Das ist die Supernova in schwarz für die Sportline.

Der Sportline hat meist die Felgen in schwarz, während die anderen die in anthrazit oder ganz silber haben.

Und natürlich gibt es im Zubehör noch

• ganz andere Farbkombinationen (z.B. Regulus, Anthrazit - Neptune Schwarz-Rot)
    • ganz andere Formen/Typen (z.B. Aquarius)
    • oder die Kombination davon (z.B. Vison, Mambagrün - Vison, Schwarz-Rot)